Nokia 7650 und Home-Anzeige (O2)

  • Hallo,


    habe mein 7650 seit gestern und bin sehr zufrieden. Eine Sache stört mich aber sehr. Das 7650 bringt bei mir keine Home- und City-Anzeigen. Ich dachte eigentlich das alle neueren eropäischen Nokias diese Funktion unterstützen. Meine SW-Version ist die 3.12. Kann es evtl. an der Software liegen, d.h. wird die Anzeige noch implementiert oder was denkt Ihr? Es wäre echt ärgerlich und schwach von Nokia wenn es nicht funtionieren würde.


    Gruß,


    david63

  • Betreibt denn noch niemand ein 7650 mit O2? Oder hat jemand eine ältere Soft auf seinem 7650 und kann mal mit eine O2-Karte testen?


    Gruß,


    david63

  • wird angezeigt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Echt? Welche Soft hast Du denn drauf? Kannst Du mal ein Foto davon machen? Würde mal gern sehen wo es das Häuschen und den Schriftzug anzeigt. Warum wurde das Feature denn bei der neuen Soft weg gelassen, oder ist es ein Bug?


    david63

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wird angezeigt.


    das kann ich nicht bestätigen!!! :flop:


    mit meiner software (v 3.12) funzt weder home noch city-anzeige.
    ich hab mir jetzt den tonindikator dafür aufschalten lassen.

  • Schaltet doch mal unter Tools -> Einstellungen -> Netz -> Zellinfo "Ein".


    Ob es dann geht ?


    Zumindest wird dann bei Vodafone die Bestcity-Vorwahl im Display eingeblendet, sieht zwar nicht gerade schön aus. Aber wers braucht.


    Habe keine O2 SIM zur Hand.


    Viele Grüße,

  • So, neugierig wie ich bni hab ich das nun gleich getestet,
    und auch bei mir (v3.12) kommt keine Homezone Anzeige,
    auch wenn ich CB einschalte. Ist ja eh unabhängig davon.


    Denke mal daß die Homezone Anzeige in einer der folgende SW kommen wird.

    Signatur ist so 2002.

  • A propos CB (Cell Broadcast):


    Wo und wie wird bei Vodafone D2 denn die Vorwahlanzeige angezeigt? Auch wieder anstelle des Displays, wie es seit 7110 der Fall ist (was mich im Übrigen zum Schwarzärgern bringt :mad: )EDIT: Ich meine natürlich anstatt des Profils, nicht des Displays...
    Kann jemand evtl. mal einen Screenshot machen?


    Danke :p
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!