Bitte zeigt mir hier mal im Vergleich
ein BIld vom 7250 und Nokia
Kamera Headset.
Das würde mir beim kauf meines
Handys VIEL erleichtern .
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte zeigt mir hier mal im Vergleich
ein BIld vom 7250 und Nokia
Kamera Headset.
Das würde mir beim kauf meines
Handys VIEL erleichtern .
danke
Da find ich nichts .
da kommt wenn ich 7250 AND bilder eingeb genau
das gleiche wie wenn ich 7250 bilder eingeb !
LoL
Bitte link oder direkt vergleich . thX
leute ich hab mal ne frage,
gibt es für das n6610 nur die headset-kamera, ich hab mal im forum was von ner fun- kamera und ner headset kamera gelesen!!!!
gibt es also noch was anderes??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von airJames
Da find ich nichts .
da kommt wenn ich 7250 AND bilder eingeb genau
das gleiche wie wenn ich 7250 bilder eingeb !
LoL
Bitte link oder direkt vergleich . thX
Schon mal daran gedacht, dass es nicht am AND liegt (das AND ist überflüssig), sondern an dem falschen Wort "Bilder"?
"7250 Fotos" hätte sicherlich auch etwas gebracht.
Einfach mal die grauen Zellen einschalten! Bringt sehr viel! *SCNR*
Und eine Befehlsform á la "Bitte Link oder Direktvergleich" verbitte ich mir.
Mit so etwas kommst du hier nicht weit. Es ist hier keiner dazu verpflichtet, dir unbedingt Bilder zu liefern, nur weil du selbst zu faul dazu bist, welche zu suchen.
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
leute ich hab mal ne frage,
gibt es für das n6610 nur die headset-kamera, ich hab mal im forum was von ner fun- kamera und ner headset kamera gelesen!!!!
gibt es also noch was anderes??
Auch hier gilt das Gleiche: Lesen!
Der Thread über die neue Fun-Kamera ist noch relativ jung, also dürftest du ihn leicht finden, wenn du im Nokia einfach nur mal schauen würdest.
IMHO müsstest du den Thread auch kennen, denn woher solltest du sonst die Information über die Fun-Cam haben.
Ich nehme mal an, du hast nur den Threadtitel gelesen, statt dich in dem Thread zu informieren. Denn nach dem Lesen desselben dürfte die Existenz der Fun-Cam wohl kaum in Frage stehen...
ZitatBitte link oder direkt vergleich . thX
Shani Ace !
wer glaubst du eigentlich wer du hier bist ?
ich schreibe Freundlichst
ZitatBitte link oder direkt vergleich . thX
und Du willst DIE WAS VERBITTEN ??
Ich glaub du bist ein bisschen eingebildet !
man man man man man .
P.s.: wenn man 7250 ""Fotos"" eingibt kommt das
GENAU GLEICH raus ! . n4p ^
thX @ alle anderen
Sorry, dann hat es aber auf mich so gewirkt, wie ich es im vorigen Post beschrieben hatte.
Wenn dem nicht so war, habe ich das wohl falsch verstanden, trotzdem brauchst du dich nicht gleich so aufzuregen und rumzuschreien!
Meiner Meinung nach lag es an der Formulierung, ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass ich "eingebildet" oder derartiges wäre...
Naja, und nun wieder BTT (wenn du noch was zu sagen hast, schick' mir ne PN).
Shani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!