Donatos Restaurant, ein kleiner Erfahrungsbericht

  • Re: Donatos Restaurant, ein kleiner Erfahrungsbericht


    Zitat

    Original geschrieben von strassl

    .... Auch sehr schön war die Art, wie man seine Bestellung abgeben konnte: An jedem Tisch war ein Telefon (Ständer an dem ein Hörer hing) ....



    Das wär doch mal eine Location für das nächste TT-Treffen :p


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wieviele Restaurants von denen gibts den mittlerweile und in welchen Städten, damit ich nicht extra die Webseite bemühen muss, die ich erst suchen müsste.

    Hast du evtl. heute mal etwas früher mit dem Trinken angefangen? :confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Muss man den betrunken sein, um zum suchen zu faul zu sein? :confused:


    However, die Antwort ist: nein ;) (oder was hast du erwartet? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Muss man den betrunken sein, um zum suchen zu faul zu sein? :confused:

    Nein, natürlich nicht. Liest sich nur extrem... seltsam. Als hätten deine Gedanken dein kognitives Denken verpasst und den Weg direkt zu deinen tippenden Fingern genommen - ohne über Los zu gehen und ohne 4000,- einzunehmen. Faulheit ist ja das eine... hast du im Ernst erwartet, hier eine komplette Liste von Usern gepostet zu bekommen - falls ja, dann starte ich auch gleich nen Thread im Geplauder, um rauszukriegen, wo es in Deutschland überall "Starbucks" Cafés gibt. Abgesehen davon, daß die eigene Webrecherche wohl weniger als 60s gedauert hätte.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Imho ham die recht schnell wieder dicht gemacht, also gibs garkeine restaurants mehr :confused:

    Hallo.


    Genau so ist es. Schon seit Ende 2003 sind alle Donatos-Fillialen geschlossen (s. Pressetext)



    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • War wohl eher ein nicht gelungener Aprilscherz.


    Nach weit über einem Jahr wärmt ein völlig neuer User dieses Thema also auf, um damit sein erstes Posting zu machen? Ja, neeee is klar :rolleyes::D

  • Zitat

    War wohl eher ein nicht gelungener Aprilscherz.
    Nach weit über einem Jahr wärmt ein völlig neuer User dieses Thema also auf, um damit sein erstes Posting zu machen? Ja, neeee is klar


    warum nicht? ist das verboten? ist das gegen die foren-regeln?? hab nix dergleichen gelesen...


    sorry, dass ich meine bescheidene meinung über die meiner-bescheidenen-meinung-nach beste pizzeria der welt (ein paar ausnahmen in italien gibts natürlich!) diesem forum zukommen lies!


    werde mich in zukunft auf das "lesen, wundern und kopfschütteln" über so manchen beitrag in so so manchen foren beschränken und meine posting-quote weiterhin gering halten.
    dass das mein erster beitrag war, muss nicht zwangsweise heissen, dass ich VÖLLIG neue hier bin, oder?
    *wunder*
    *kopfschüttel*


    gruss
    basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!