In Hamburg gibt es Nachwuchs !

• markus(hh)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen (bei 5,30 :D ) Wir sind auch gerade am Basteln (mal wieder) :rolleyes: !

FireWire
    Zu deinen Gunsten nehme ich an, dass du die Smilies vergessen hast oder gerade ein spannendes Statistikbuch liest. Ansonsten :rolleyes:

Och danke! Und selbst so?

• Re: In Hamburg gibt es Nachwuchs !

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    3680 GRAMM
    5300 MM

Identische Abmessung mit dem P800 ;) :D

Hallo Mmarkus,

wünsche Dir, Deiner Frau und Bennet alles erdenklich gute, kurz: möge all das in Erfüllung gehen, dass Ihr Euch wünscht!

Liebe Grüße,
    Laubi

@ FireWire :flop:³

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von FireWire
    ich will ja nicht unken, aber wusstest du, dass fast jedes 7. kind nicht vom "vater" ist?
    also fast jeder 7. mann der vater wird, ist gar nicht der biologische vater.
    das kann bei dir auch so sein..
    aber wie gesagt, rein spekulativ

fire

Kennst Du Markus persönlich oder warum dein Posting? :rolleyes:

mfg Axel

• Wenn ich schon mal Glückwünsche sehe dann will ich mich auch beteiligen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

FireWire: selten so ein mieses Posting gesehen!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Auch ich wünsche euch Dreien alles Gute und das ihr trotzdem demnächst noch durchschlafen könnt!

BTW: TT-Account schon angemeldet?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi!

Unbekannterweise sende ich viele liebe Grüsse nach Hamburg! Toller Name den ihr euch da ausgesucht habt.

Lasst es euch gut gehen und seht zu, dass euer Nachwuchs baldmöchlichst ein Handy bekommt und einen TT-Account... ;) :D

FireWire: ich will ja nicht unken, aber wusstest du, dass fast jeder 7. tt-user einen iq unter 10 hat?
    also fast jeder 7. tt-user hat quasi einen iq von einem eimer bachsand.
    das kann bei dir auch so sein.
    aber wie gesagt, rein spekulativ.

(Anmerkung der Redaktion: Ich habe mir erlaubt das Posting des Herrn Firewire mal kurz abzuändern und der Realität anzupassen - es ist nämlich sonst meine Art auch von Grossbuchstaben in meinen Postings gebrauch zu machen und nicht solch inhaltsleeren Müll zu verzapfen!)

Gruß
    plant

• auch hier kann ich nur sagen: ole,ole... :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• alles gute zum "vatertitel" ;):D

pass auf den kleinen gut auf, und wir sind dir nicht böse wenn du für den anfang nicht mehr so oft online bist. bennet geht vor.

so long be :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!