In Hamburg gibt es Nachwuchs !

  • HALLO UND GUTEN MORGEN IHR LIEBEN,


    gestern Abend war es endlich soweit!


    22:03 UHR


    BENNET ist auf der ERDE angekommen

    3680 GRAM
    5300 MM !


    *FREU* :D


    Also wenn ich in den nächsten Tagen nichts von mir hören lasse, Ihr wisst warum!


    Ich habe den meisten schon per SMS die Botschaft übermittelt. Da aber immer noch in den meisten Krankenhäusern Mobiltelefonverbot herscht, nicht allen, man möge mir verzeihen. ;)


    Also bis die Tage !

  • Glückwunsch Markus!


    Dann haben wir ja bald einen Platz mehr am TT-Stammtisch frei zu halten :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo Markus,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammhalter an Dich und Deine Frau! Habe gehört das sie ein wenig an der Sache beteiligt war ;) !?


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Hallo Markus !


    Alles Gute und die Besten Glückwünsche fir Dich, Deine Frau und natürlich Deinem Nachwuchs.


    Euch allen viel Gesundheit und einen frohen und aufregenden neuen Lebensabschnitt !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo Bennet,


    herzlich willkommen bei TT! :)


    Meinen Glückwunsch und alle guten Wünsche für Euch!


    Volker

    Meinten Sie: Standard

  • Morgen Markus


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)


    Bei uns ist es Februar soweit *freu*
    Viel Spass mit eurem kleinen und ich hoffe das ihr Nachts durchschlafen könnt! :D


    mfg Axel

  • Na, da gratuliere ich doch! Wenigstens tuen die TT'ler etwas für die Sicherung der ständig sinkenden Renten ;). Bei meinen beiden Söhnen bin ich aus dem, was Dich jetzt erwartet, seit Jahren raus :D - wünsche trotzdem viel Spaß - bei einem Jungen mußt Du dann wahrscheinlich bald auf Deine Handys achten... ;)


    Alles Gute!


    handymaniac

    Too old to die young

  • Mensch Markus :D - alles Gute zum Nachwuchs!
    Dann wirds ja mit dem 19.7. doch was! :)


    Ich wünsche dem Kind viel Gesundheit, und dass es zufrieden und lebenslustig aufwachsen kann!



    Viele Grüße


    Chris

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Erdenbürger.
    Ist aber schon ein Riese mit 5 Meter 30, oder? :D


    Thomas

    Zitat

    5300 MM !

  • ich will ja nicht unken, aber wusstest du, dass fast jedes 7. kind nicht vom "vater" ist?
    also fast jeder 7. mann der vater wird, ist gar nicht der biologische vater.
    das kann bei dir auch so sein..
    aber wie gesagt, rein spekulativ


    fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!