o2 RV f. Homosexuelle!

• Von o2 gibt es seit neusten einen Rahmenvertrag für Homosexuelle, der ähnlich der Studentenaktion eine um 4,95€ verringerte Grundgebühr bietet.
    Die Gutscheine für diese Aktion wird es in "einschlägigen" Zeitschriften geben.

Hat jemand eine Ahnung warum o2 das macht?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• "DINKS" halt ;) (double income - no kids) - also eine sehr attraktive Zielgruppe

Hier noch eine Meldung zum Thema.

Wahrscheinlich war die Marktforschung schuld. :D

Fragt sich nur, wie sie das überprüfen wollen. ;) €dit2: müssen sie wohl nicht, da der Gutschein für alle gilt! Es lebe die Gleichberechtigung. :D

€dit:

Hier noch eine Mitteilung zu der Aktion (für alle Skeptiker).

Und der offizielle O2 Link (wo man auch den Gutschein downloaden kann). ;)

Fazit: es handelt sich also um keinen RV, sondern vielmehr um eine Sommeraktion in Cooperation mit der dt BA.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bekommt man trotzdem die GG-Befreiung?

Edit:
    Naja Sommeraktion mit Zielgruppe Homosexuelle.
    RV ist es laut Hotline schon da beim Starter nur der Mindestumsatz fällig wird. Bei den anderen normale GG.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bekommt man trotzdem die GG-Befreiung?

In der Aktion, die ich oben beschrieben habe, bekommt man "nur" nen Freiflug mit der dt. BA. Lass mich aber gerne davon überzeugen, dass O2 doch einen RV anbietet, wobei ich mir das wg. mangelnder Überprüfbarkeit nicht vorstellen kann. ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Edit:
    Naja Sommeraktion mit Zielgruppe Homosexuelle.
    RV ist es laut Hotline schon da beim Starter nur der Mindestumsatz fällig wird. Bei den anderen normale GG.

Wenn ich mir das Kleingedruckte auf dem Gutschein so anschaue, gibt es keinerlei GG Befreiung (auch beim Starter nicht). Klick

• Re: o2 RV f. Homosexuelle!

Zitat

Hat jemand eine Ahnung warum o2 das macht?

Mobilcom hat vor Jahren schon mit Schwulen geworben und ist ganz gut damit gefahren. Eigentlich sehr geschickt von den Firmen, da Schwule überdurchschnittlich hohe Haushaltseinkommen haben (oft zwei volle Gehälter)...

• Hi,

und das passt ja auch hervorragend zum CSD, der am Wochenende in Köln stattfindet. Würde mich nicht wundern, wenn O2 das bei dieser Gelegenheit heftig promotet. Eine größere Ansammlung einer Zielgruppe gibts dann wohl kaum noch ;) .

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Geniale Idee für ein Coming Out :-)
    .... und nicht doof gedacht wegen den DINKS.
    Fühle mich jetzt irgendwie bestraft für meine Heterosexualität und meiner Berusfstätigkeit. Demnächst kommt dann der Arbeitslosentarif :-) mit Direktwahl zum Arbeitsamt. *grins*

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Ne ich sehe auch nichts von GG-Ermässigung. Eben nur einen gratis Hin- und Rückflug.

Könnte ja dann jeder behaupten, dass er homosexuell wäre ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    und das passt ja auch hervorragend zum CSD, der am Wochenende in Köln stattfindet. Würde mich nicht wundern, wenn O2 das bei dieser Gelegenheit heftig promotet.

Auch da hat O2 natürlich mitgedacht: ;):DKlick
    Ach ja, dort kann man auch ne "Ministry of Sound" CD als Geschenk mitnehmen!

Gruß
    Sir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!