T39: Schraube und Gummiknubbel für Gürtelclip?

  • Hallo


    Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach dieser Schraube die man ins T39 drehen kann um selbiges an den Guertelclip stecken zu koennen. Habe schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Gefunden habe ich nichts :-(


    Der Gummistöpsel den man anstelle der Schraube ins Gewinde stecken kann ist auch nicht mehr da.


    Hat jemand eine Idee wo ich die zwei Dinger bekommen kann?


    ciao Ralf

  • Von jemanden, der seine nicht braucht. ;)
    Das nutzen gar nicht sooo viele.
    Kann man imho nicht einzeln nachkaufen.


    Hab gerade gesucht. Habe ein Exemplar übrig.
    Wenn Du eins willst: PN! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo


    Wollte den Thread mal wieder nach vorne bringen da ich immer noch auf der Suche nach dieser Schraube bin. SonyEricsson kann das Ding nicht liefern was ich schon sehr schwach finde. Immerhin wurde das Gerät vor kurzem noch neu verkauft.


    Hat jemand so ne Schraube übrig?


    ciao Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von McFly
    Hat jemand so ne Schraube übrig?


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hab gerade gesucht. Habe ein Exemplar übrig.
    Wenn Du eins willst: PN! ;)


    Gegenfrage: Liest Du auch die Antworten auf Deine Frage :confused: :rolleyes:

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wenn alle Stricke reißen - hab auch noch sowas übrig...


    Wenn dir der Empfänger nichts ausmachen sollte, bin ich brennend an dem Teil interessiert, da es bei mir inzwischen auch fehlt. Schick mir doch mal eine PM.


    cu and thx Michael

  • Habe auch noch so ein Ding...


    wer's haben will... PM genügt.


    Gruß,


    Thorsten

    Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!