Map24 Java Client fuer P800 & andere

  • Moin!


    Habe gerade auf http://www.map24.de gelesen, dass die Ihren (wirklich genialen JAVA-basierten) Dienst jetzt auch fuer Mobiltelefone anbieten, unter anderem auch fuer das P800.


    Leider scheiterte schon der Software-Download (Fehler 514, irgendwie bei WAPpen). Habe denen eine Mai lgeschrieben, dass ich das .jar (o.ae.) gerne so zum download haette, aber der Mann scheint im Urlaub zu sein.


    Hat es von Euch schonmal jemand ausprobiert, und kann evtl. jemand das Programm irgendwo hochladen?


    gruesse,
    kernelpanic

  • Von O2 gibt es eine Pda gerechten Routenplaner!
    Da muss man auch nicht für jede Route zahlen!
    Funzt 1a, einfach über Opera! Nur den Link habe ich gerade nicht zur Hand!
    Gruß Jungkoch

  • Also bei mir hat der download fehlerfrei funktioniert. Programm läuft tadellos ... (Netz: Vodafon)


    Gruß
    Michael

  • ...und wo finde ich den Planer von O2 ? Funzt der auch mit anderen Anbietern??


    cu Tom

  • der O2-Routenplaner funktioniert tatsaechlich (obwohl er bei meiner stichprobe einen sehr komischen weg gewaehlt hat). Allerdings ist der Map24-Routenplaner grafisch, glaube ich.


    Ich weiss nicht, ob das ein vor- oder nachteil ist, aber ich wuerds gerne mal ausprobieren.


    dunkin, kannst Du mir bitte das .jar an foobatzen at gmx dot net schicken?


    danke!
    kernelpanic

  • @ kernelpanic


    Was haißt grafisch??
    Der O2 Planer zeigt erst eine wegbeschreibung, dann kann man aber noch eine Grafik vom Start, Ziel und eine Übersicht auf dem P800 ordern!?


    Bekomm das Teil auch irgendwie nicht gesogen! Aber 0,5 € Pro Route sind ja nicht gerade billig wenn es andere gratis anbieten!


    Gruß Jungkoch

  • Zitat

    Original geschrieben von Jungkoch
    Mit eplus funzt er auch!
    Er ist im diesem p800 Portal verlinkt die genaue Adresse ist diese !
    Ich bin damit recht zufrieden da mann nichts zahlen muss!
    Gruß Jungkoch



    Danke Mann :top:

  • Irgendetwas mache ich wohl falsch. Ich habe das Programm über Wap normal downloaden können. Wenn ich aber das Midlet starten möchte, erscheint zwar die Meldung Midled wird gestartet, doch dann passiert nichts mehr. Könnt Ihr mir helfen?


    Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!