Livebilder des Motorola Bluetooth Headsets!

• So liebe TT'ler,
    eben kam gerade der "Haaaaaaaaallllllllooooooooooo" :D Bote und brachte das MotoBT Headset hierher:D

Leider ist der Akku noch am Laden, sodass ich noch keinen Test machen kann.
    Das Teil ist aber jetzt schon ein total kleiner Handschmeichler, und wirklich winzig wie Ihr den Bildern entnehmen könnt.
    Es liegt perfekt am Ohr an, klein und leicht!
    Das schöne ist, dass es das erste BT Headset ist, dass am Gürtel oder in der Hosentasche verschwindet. Okay es gab ja das HBH 20 von E///, aber da wra mit Kabel und Ohrstöpsle für mich total uninteressant.
    Alle Bilder findet Ihr Jwhdl.de
    Aber seht selbst:

Das Headset zugeklappt in der Hand:

http://www.L2C.de/MotoBT/10.jpg

Der Verpackungsinhalt:

CU John

• klasse Tesbericht:D
    kenne ich den nicht irgendwo her???

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• PIN aendern?

Hi!

Ich hab's jetzt auch, und bin restlos begeistert. Handling ist auch einhaendig gar kein Thema, also ideal fuer's Auto.

Zwei Fragen noch:

- beim pairing wird als PIN "0000" benutzt. Laesst sich das irgendwie aendern?

- laesst sich da sonst noch was konfigurieren? Das Handbuch beschreibt einen "Konfigurationsmodus", geht dann aber nicht weiter darauf ein.

Frank.

• A propos Handbuch !
    Muß man das irgendwo als pdf runterladen oder liegt das normalerweise bei ?
    Dann hat der Verkäufer wohl vergessen, mir das mit zu schicken.

Kann mich mal einer aufklären ? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen:
    Das Handbuch liegt natürlich dabei, ich frage mich dann sowieso wie er das Handbuch entnehmen konnte ohne die Packung ohne Beschädigung zu öffnen.
    Es sei denn Motorola hatte wirklich "vergessen" in Deine Packung das HB reinzulegen.
    Aber definitv siehst Du bei der Verpackung wenn die mal geöffnet wurde...
    CU John

• Oh, Missverständnis ! :rolleyes:
    Wir wollen dem guten alten Engraver doch nix unterstellen. ;)

Die BDA ist halt nicht dabei.

Da ist nur dieser "Blister", also die Plastikverpackung, Headset, Schlaufe und Ladegerät. Außerdem der Pappekram mit Leistungsbeschreibung und so und die Tasche, außerdem Rechnung.

Keine BDA. :(

Engraver: Vergessen ? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Jopi: In der Anleitung steht allerdings nichts drin, was wirklich hilfreich wäre... :D
    Ist aber natürlich für den Wiederverkauf besser.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Engraver hat sie in der Tat vergessen.
    Er schickt sie nach.

Das Problem war, daß ich die Kennung nicht hatte. 0000 war es nicht.
    Engraver hat mir dann per PN einen Auszug aus der BDA geschickt, wie man den Code zurücksetzt bzw. mit 0000 koppeln kann.
    Hat gefunzt.

Bei einem kurzen Test hat sich eine recht gute Sprachqualität in beide Richtungen ergeben.
    Mit einem T39m. Das 6310 teste ich heute abend, wenn ich es wieder habe. :)

Die Größe und das Gewicht sind der Renner. HBH10 und 15 waren mir immer zu gross.

Nun kann ich endlich T39 und 6310 mit einem Headset nutzen !
    Bin mal auf den Alltag damit gespannt. Normalerweise setze ich Headsets nur im Auto ein.

Eine Schande, daß das ME45 kein BT kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!