Livebilder des Motorola Bluetooth Headsets!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    T68i (ok hässlicher Plastikbomer), S55 (ok noch nicht erhältlich) ... Ok wird etwas eng :D

Genau das ist es nämlich. Das T68i macht auf mich einen wirklich "billigen" Eindruck (Sorry ist nunmal meine Meinung). Das S55 ist noch nicht erhältlich. Darüber hinaus haben all diese Handys( und noch einige mehr) Features wie MMS etc. die ich nicht ausreichend nutzen kann, da in meinem Bekannten- und Freundeskreis niemand ein solches Gerät besitzt. Da wird es wwirklich schwer etwas vernünftiges zu finden.

Gruß

Cartoc

• 6310i ständig neu koppeln? Quatsch!

Ich benutze das Motorola seit mehreren Monaten mit zwei verschiedenen 6310i (SW 5.10). Ein erneutes Koppeln war in keinem Fall erforderlich, soweit man sich beim erstmaligen Koppeln exakt an die Anleitung von Motorola hält und danach beim 6310i die Verbindungsbestätigung deaktiviert. Das reine Suchenlassen und Verbinden der Geräte ohne Codeeingabe ist kein Koppeln und reicht für eine dauerhafte Verwendung nicht aus, da das Heaset dann nicht gespeichert wird. Wie man zwei Geräte beim Headset anmeldet, bzw. zwischen beiden Modi wechselt, steht allerdings - wie bereits in diesem Thread erwähnt - nur in der englischen BDA (Accessories -> Bluetooth Wireless Headset). Das einzige, was mit dem 6310i definitiv nicht funktioniert, ist die Aktivierung der Sprachwahl am Headset und das liegt in der Tat an Nokia. Beim T68i klappt auch das problemlos.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• Das ist doch was. Wie du schon sagst, kommt es wohl sehr auf die Reihenfolge an, in der man das Headset anmeldet/koppelt.

Gruß

Cartoc

• ... hochhol ...
    Hallo, ich habe da ein Problem und hoffe jemand kann helfen, wie kann ich das Headset so zurückstellen, das es wieder neu gekoppelt werden kann?
    Ich habe es bisher mit einem T68 benutzt und möchte nicht manuell in den Zweitmodus, da ich nur noch mit dem P800 arbeite. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, ich uche soetwas wie auf Werkseinstellung zurücksetzen ( wenns ein Handy wäre ).
    Danke für die Hilfe Gene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!