Ja, mit dem T39m geht das. Mit dem 6310 nicht.
Livebilder des Motorola Bluetooth Headsets!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das funzt bei mir auch nicht. Wenn cih die beiden verbinde und dann da Mikro des Headsets einklappe ist die Verbindung getrennt und baut sich nicht von alleine wieder auf, nur durch reines Aufklappen des Mikros. Da muß ich schon wieder explizit übers Menü verbinden.
Doch doch doch doch doch, das geht normalerweise problemlos. Schau Dir nochmal die Anleitung hier im Thread an, so hab ich's gemacht, und so ging es auch.
Mittlerweile haelt es auch wieder die Verbindung - ich hab einen Reset durchgefuehrt und auch nochmal geladen (es hatte vorher aber keinen leeren Akku angezeigt...).
Gibt es eigentlich BT Headsets (/// ? ), bei denen der Akkuladezustand optisch angezeigt wird?
Frank.
-
Zitat
Ja, mit dem T39m geht das. Mit dem 6310 nicht.Nochmal: Doch
Frank.
-
Gibt es ein BT-fähiges Motorola Handy dazu?
Nachdem mir Motorola als Marke immer besser gefällt, habe ich zu dem Moti BT-Headset eine Frage:
Gibt es ein dazu passendes BT-fähiges Handy von Motorola, oder ist so etwas von Motorola angekündigt?
-
Zitat
Verbinden nur mit Bestaetigen NEIN.
Sorry, aber diesen Menüpunkt gibt es bei meinem 6310 leider nicht. :confused:
-
Zitat
Sorry, aber diesen Menüpunkt gibt es bei meinem 6310 leider nicht. :confused:
Ist bei mir bei Bluetooth / Gekoppelte Geraete zeigen / Motorola / Optionen
Frank.
-
Gekoppelte Geräte ?
Ich habe nur Aktives Gerät zeigen und Beglaubigte Geräte zeigen.
Aber unter Beglaubigte Geräte ist keins.
Ich glaube, das könnte daran liegen, daß ich nie nach dem Code gefragt wurde.
Den Code wusste Engraver nicht mehr. Da habe ich den Code wohl zurückgesetzt, nach seiner Anleitung. Danach wurde ich beim 6310 nie nach dem Code gefragt.
Beim T39m hingegen schon. Da war er 0000.Jetzt bin ich aber völlig verwirrt.
Ich ziehe mir jetzt mal die engl. Anleitung.
Anders geht es nicht mehr. Die dt. hab ich noch nicht.
:confused:
edit: Jetzt hat es gefunzt ! Habe nochmal im zugeklappten Zustand zwei Sek. die Multitaste am Headset gedrückt, dann aufgeklappt, verbunden und wurde dann nach dem Code gefragt. Dann war es beglaubigt und dann konnte ich auch in das von Dir genannte Menü. Dort hatte ich dann die Optionen etc.
Schwere Geburt !
Zu was eine Bedienungsanlietung doch so alles gut ist... *lol*
-
Ja, ja, bei meinem 6310 heißt es 'Beglaubigte Geräte' und da kann man dan n unter Optionen 'Verbindung nur mit Bestätigung' ausschalten.
Gleichwohl klappt das Finden immer nur dann, wenn zuerst am 6310 BT eingeschaltet wird und man danach erst das Mot BT aufklappt, möglichst nah.
Bei der Übergabe der Gespräche von Headset zu 6310 habe ich aber schon alles erlebt, klappt, klappt nicht, Gespräch bricht zusammen etc.
Nur eine Gesetzmäßigkeit konnte ich noch entdecken, wird wohl mal wieder an Nokia liegen.Grüße,
Leo
-
Sagt mal kann man eigentlich das Zauberwort mit dem Headset nutzen??
Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Gerät! Funzt perfekt mit dem T68i!
Gruß Philipp
-
Zitat
Gibt es ein dazu passendes BT-fähiges Handy von Motorola, oder ist so etwas von Motorola angekündigt?
Sturgis,
leider in D noch nicht. In UK gibt es von Orange das T280i. Dieses ist BT-fähig.
Für D dauert es noch ein wenig, leider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!