Livebilder des Motorola Bluetooth Headsets!

• mich würde ja mal ein bild von der hinterseite interessieren, entweder hab ich nen :apaul: oder es gibt keine bilder davon!

• Hab jetzt mal das Headset mit dem 6310 genutzt.
    Für mich bisher das Produkthighlight des Jahres ! :top:
    6310 lag drinnen im Wohnzimmer, ich stand draussen auf der Terrasse, so etwa 5 Meter entfernt. Sprachqualität noch immer gut, in etwa 3 Meter hingegen immer noch sehr gut. Empfinden beim Gesprächspartner wie "mit Telefon am Ohr". :)
    Koppeln ist hin und wieder ein Problem, da man Headset und Telefon recht nahe voneinander entfernt halten muß.
    Das Gerät ist einfach superleicht und bietet prima Sprachqualität.
    Bin von Minute zu Minute mehr davon begeistert. :)
    Eine zwar teure Investition, aber sie lohnt sich imho voll.

Bei jeglichen Aktionen des Telefons erklingen zwei unterschiedliche Hinweistöne. Sei es Einschalten der Tastensperre etc.pp.

Wer noch Fragen hat, her damit. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    mich würde ja mal ein bild von der hinterseite interessieren, entweder hab ich nen :apaul: oder es gibt keine bilder davon!

Wenn Du auf Johns HP unterwegs bist und Dir die Bilder vom Headset anschaust, brauchst Du einfach nur auf die 2. Seite zu gehen. Da sind Seiten- und Rückansicht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Nee, bleibt ständig verbunden.
    Hast Du das Handy (welches ?) weg bewegt ? Sonstige Aktionen mit dem Gerät ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nee, bleibt st�ndig verbunden.
    Hast Du das Handy (welches ?) weg bewegt ? Sonstige Aktionen mit dem Ger�t ?

Nein - ich hatte das 6310i in der Passivhalterung, und das Headset 50 cm daneben (am Kopf). Ich wollte ein Gespraech annehmen, das hat aber schon nicht geklappt (sehr lange Zeit bis zum Erkennen des Headsets). Dann piepste es auf einmal (Buegel noch ausgeklappt), und die Verbindung war weg. So passiert das seitdem staendig...

Frank.

• Und bist Du über Bluetooth- Ein- Suche nach Audio Zubehör - Motorola Headset- Wählen- Verbinden- Verbunden mit... gegangen ?
    Denn normalerweise muß es permanent verbunden sein und nicht erst verbinden, wenn Du das Gespräch annehmen willst.

Oder?!?

:confused:

• Nee nee nee... ;)

Es ging ja schon - ich hab es ordnungsgemaess verbunden, Bluetooth auf EIN, Verbinden nur mit Bestaetigen NEIN.

Dann den Buegel eingeklappt (Stromsparen). Bei Anruf aufklappen, dann macht es die Verbindung und nimmt das Gesparech an - bis gestern...

Frank.

• Das funzt bei mir auch nicht. Wenn cih die beiden verbinde und dann da Mikro des Headsets einklappe ist die Verbindung getrennt und baut sich nicht von alleine wieder auf, nur durch reines Aufklappen des Mikros. Da muß ich schon wieder explizit übers Menü verbinden.

• Bei Aufklappen des Bügels muss das Headset das ankommende Gespräch annehmen bzw. deinen Sprachbefehl für die Sprachwahl erwarten.

Ansonsten müsstest du ja das Headset ständig mit geöffnetem Bügel herumtragen (etwas unpraktisch und stromfressend noch dazu)

Probleme hatte ich allerdings, als ich das Headset an mehreren Telefonen anmelden wollte. Vielleicht hat es damit zu tun, dass es mit zwei Telefonen gekoppelt ist?

Kopple es doch noch mal neu, nur mit einem Gerät und teste dann, ob die Sprachwahl bei aufklappen funzt - dann müsste das annehmen auch gehen.

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!