HI Jochen,
freut mich, dass du richtig Spass mit dem BT Headset hast.
Vielleicht bist du ja so nett und bringst es nächstes Mal mit, würde es mir gerne mal live anschauen, habe bisher keine Möglichkeit gehabt.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Jochen,
Vielleicht bist du ja so nett und bringst es nächstes Mal mit, würde es mir gerne mal live anschauen, habe bisher keine Möglichkeit gehabt.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI Jochen,
Thorsten
... und wenns der Jopi nicht schafft mitzubringen, dann tu ichs halt
Freue mich schon auf das LK Treffen
CU John
Zitatoriginal Jochen:
Nun kann ich endlich T39 und 6310 mit einem Headset nutzen !
Bin mal auf den Alltag damit gespannt. Normalerweise setze ich Headsets nur im Auto ein.
Hallo Jochen,
hoffentlich klappt das. Mein Headset läßt sich immer nur mit einem Handy koppeln (was nach dem HK-Thread normal ist). Aber ansonsten musst du dich halt für eines entscheiden oder ab und zu umkoppeln.
Grüsse
Stefan
Und es geht doch mit zwei Geräten,
die deutsche Bedienungsanleitung ist aber nicht wirklich was wert.
Schaut mal in die original Bedienungsanleitung rein:
http://commerce.motorola.com/consumer/QWhtml/manual.html
- Accessories - Bluetooth wireless headset - und Sprache - wählen.
Diese Anleitung ist nicht viel, aber doch um einiges umfangreicher als die mitgelieferte von Mot in D (gestern erhalten).
danach kann man das Mot BT mit zwei BT Mobiles benutzen, allerdings muß man manuell umschalten, sprich den Modus wechseln, das geht wie folgt:
Headset ist aus (zusammen geklappt), Multiknopf drücken bis blaue LED angeht (2sec), einmal Lautstärke + oder - drücken, jetzt erst aufklappen:
leuchtet die blaue LED 1x, ist man im Modus 1
leuchtet die bluae LED 2x, ist man im Modus 2
pro Modi kann man ein Gerät anmelden,
umgeschaltet wird dann jeweils wie beschrieben!
Geht das eigentlich auch bei den Ericsson HBH's?
So habe ich sowohl ein 6310, als auch ein T68i angemeldet, die Reichweite ist beim 6310 etwas (wirklich nur etwas) besser.
Noch ein paar Anmerkung zum Mot BT Headset,
der Klang könnte etwas voller sein, aber ist ansonsten o.k., nur scheint ein nicht ganz voller Akku einiges Spratzeln zu bewirken, daß muß ich beobachten.
Die Sprachwahl beim 6310 (kann man die da überhaupt so nennen?) klappt noch nicht.
Beim T68i läuft die (BT ein) einfachnur prima, gerade die Differenzierung in Namen und Nummerntypus ist genial, so viele ummern konnte ich bisher noch nie mit nem Mobile wählen.
Das Mot BT headset habe ich persönlich den HBH's einfach vorgezogen, weil ich es besser in die Hemd- Hosen- Etc -Tasche kriege, es ist so schön klein.
Ne schöne Jrooß us Kölle,
LeoW
@ Leo :top: :top:
Danke, dass das doch geht, hätte ich nicht mehr gedacht!
Grüsse
Stefan
Also kurz getestet hab ich das Headset noch mit dem 6310.
Koppeln hat geklappt. Musste das 6310 aber direkt neben das Headset halten.
Einfach Suche nach Audio Zubehör.
Gespräch habe ich aber keines geführt.
Das werde ich dann wohl morgen machen.
edit: Es waren nicht beide gleichzeitig gekoppelt (T39m und 6310).
Sorry, da hab ich Dich falsch verstanden.
Ich nutze nur entweder oder.
Hi,
wer im Werbeform war, weiss, das ich es auch habe! Klasse Teil, das, endlich kann mann telefonieren ohne diesesn Stab um den halben kope (sorry ///);) Nur das Koppeln mit meinen BT-Handys (R520 u. T68mi) wollte nicht so auf anhieb klappen, aber nur funktioniert es. Die Wohnung hat 140 qm was die 10 m relativ klein erscheinen lässt und die Mauern sind auch recht dick, nu ich bin eh faul und geh nicht viel rum:D beim telefonieren!
Hergeben tue ich meins jedenfalls nimmer, außer Sony Ericsson bringt eines ruas, was noch kleiner und noch leistungsfähiger ist und keine chin. Essstäbchen als Design hat!
Karl
Akku
Hi gang.
Noch was zum Akku: die Anleitung auf der Motorola Seite beschreibt, dass die Akkuleistung wohl ueber die Zeit nachlassen wuerde. Ich wuerde das mal als Hinweis auf einen NiMH deuten - was sehr schade waere...
Trotzdem, geiles Teil, die beste Autoloesung die ich bisher hatte!
Frank.
Ich möchte bitte noch ein Photo a la Dag - soll heißen Headset "am Mann" - sieht nämlich recht groß aus - wie schwer (gefühlsmässig)???
handymaniac :cool:
Das Teil ist sehr klein.
Bedeckt gerade so das Ohr, der Mirkobügle ist etwa 2,5 cm lang.
Gewicht müsste irgendwo in den Daten von Motorola zu finden sein.
Ein Bild von mir selbst mit Headset am Ohr kann ich schlecht machen, wenn ich alleine bin.
Schau doch mal auf dei Motorola Seite, da gibt es prima Bilder.
edit: oder auch bei John- vor allem der Vergleich zum Zigarettenpäkchen verdeutlicht die Größe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!