Hulk Euer Eindruck??

• DeXTRa: Ich richte mich nicht nach den Kritiken, ich mache mir lieber selber ein Bild von den Dingen. Außerdem hat er sehr wohl einige gute Kritiken bekommen. Man muß den Film wohl lieben oder hassen, dazwischen gibt es wohl nichts !? Mir ist nur nicht so ganz klar, was denn nun an dem Film so schlecht sein soll??

• Irgendwie fehlt etwas, man wird nicht richtig warm mit dem Film, dazu so ein unechter Hulk, bei dem in einer Szene immer wieder die Jeans kurz weg ist und dann wieder da ist...

• Ich habe die grüne Figur auf meinem Puddingbecher gefunden und finde ihn schon jetzt scheisse ! In den Film gehe ich natürlich nicht.

-- gibt´s auch mal gute Filme im Kino ? ---

Gruss
    Jens

• Hat denn jemand "The Transporter" gesehen? Wie war der? Die Vorschau fand ich interessant, aber ich geh nicht so oft ins Kino..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo.

Ich war auch am Mittwoch in HULK.

Nun werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
    Wenn man in diesen Film mit zu vielen Erwartungen geht, dann wird man sicher enttäuscht. Denn man hätte diesen Film bestimmt besser machen können.
    Am schlimmsten waren einige Szenen, die sich einfach wie Kaugummi gezogen haben. Und dann natürlich der Anfang, der einfach viel zu lange dauerte :(

Allerdings dachte ich mir von Anfang an schon, dass das wohl nicht so der Renner wird. So wurde ich dann doch von so einigen Stellen positiv überrascht muss ich sagen. Ich fand ihr eigentlich echt nett gemacht. Besonderes Schmankerl: Die im Comicstil gehaltene Kameraführung und Splitscreendarstellung :top:

MfG Flo

p.s.:
    ich bin mir sicher, dass 3 Engel II kommenden Mittwoch trotzdem um vieles besser wird :D

• War in der Nachtvorstellung Gestern

Hammer geiler Film am Anfang etwas langatmig aber geile Effekte und geiler Hulk.
    Einfach cool :top:

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    War in der Nachtvorstellung Gestern

Hammer geiler Film am Anfang etwas langatmig aber geile Effekte und geiler Hulk.
    Einfach cool :top:

so sehe ich das auch. die ganze Story hätten sie locker auch in 90min. unterbringen können.

Hulk sah aus wie im Comic, und das war IMO gewollt. Das gleiche bei den 7 Meilen Sprüngen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Hulk sah aus wie im Comic, und das war IMO gewollt. Das gleiche bei den 7 Meilen Sprüngen.

Genau die Jumps waren einfach krass, mit ein bißchen Alk hat man sich fast wie in einer anderen Welt gefühlt vool cool.
    Naja wenigstens war unsere Kino ja nun doch bereit den FIlm zu spielen zuerst wollten sie nicht.

• So, hab ihn mir auch angetan. Heutzutage weiß man ja, was einem bei Kinofilmen alles erwartet: viel Action, wenig Handlung.

Der Film war viel zu lang und zu langatmig. Die Effekte fand ich stellenweise sehr beeindruckend, stellenweise aber auch sehr simpel. Sehr gut gefallen haben mir die Schnitte und Kameraführungen. Die Handlung war quasi kaum vorhanden und das zog sich halt durch den ganzen Film, dass ich praktisch alle fünf Minuten auf die Uhr geguckt und gehofft habe, dass dieser Film bloß bald ein Ende hat.

Mein endgültiges Fazit: über so eine simplen Schwachsinn rege ich mich nicht mehr auf und werde von nun an solche Actionfilme komplett boykottieren. Mehr kann zumindest ich nicht machen.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!