Ich komme gerade aus Hulk und mir persönlich gefiel der Film nicht so gut. Er war meiner Meinung nach viel zu lang erzählt und die Efekte wirkten teileweise sehr schlecht. Man hätte den Film besser in der Mitte der Geschichte starten lassen und sich bis zum Ende hin aufklären lassen.
Hulk Euer Eindruck??
-
-
-
Viele werden ihn wohl noch nicht gesehen haben - und das scheinbar ja auch zu Recht...
-
Finde schon die Vorschau total albern und billig animiert - verspüre nicht unbedingt die Lust mir eine schlechte Comic-Verfilmung für soviel Geld anzuschauen...
-
Ich war auch grad in Hulk und ich fand den film supidupimegagoil!
super Effekte (sah alles aus wie echt), super Hulk:D , ...Die Szenen mit den Comanches, F-22 Raptors und den M1A4's fand ich am besten.
-
nee, mich hat der film bzw. die vorschau auch absolut nicht umgehauen. irgendwie fast lächerlich wie billig das rüberkam. und mal wieder völlig übertriebenes kinoaction-gedöns. werd mir den im kino sicher nicht ansehen, da spar ich mir das geld und warte schön auf bad boys 2, oder sowas feines
-
wie ich die Vorschau zum ersten mal gesehen hab hab ich gedacht: Toll Shrek 2. Bei der Vorschau musste das Kino lachen wie der da rumgehüpft ist und das war sicherlich nicht so gewollt.
-
Leider sind in dem Film einige Szenen die ungewollt zum lachen sind!:flop:
-
Absolut genial :top: Die beste Comicverfilmung überhaupt bis jetzt. Wunderbarer Aufbau der Geschichte, geniale Schnitte und Bilder und die Effekte sind der Hammer. Man merkt halt, das Regisseure wie Ang Lee mit Liebe bei der Sache sind, da stimmen alle Details. Sehr schön wurde auch die Tragik von Hulk als Figur beschrieben. Bei einigen Szenen fast epische Bilder, geniale Kameraführung und wunderschöne Musik dazu. Meine Meinung: Perfekt.
-
da stehst du wohl als einzigster da der das so sieht. Der Film wird in den Kritiken total niedergemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Absolut genial :top: Die beste Comicverfilmung überhaupt bis jetzt. Wunderbarer Aufbau der Geschichte, geniale Schnitte und Bilder und die Effekte sind der Hammer. Man merkt halt, das Regisseure wie Ang Lee mit Liebe bei der Sache sind, da stimmen alle Details. Sehr schön wurde auch die Tragik von Hulk als Figur beschrieben. Bei einigen Szenen fast epische Bilder, geniale Kameraführung und wunderschöne Musik dazu. Meine Meinung: Perfekt.Ich fand den FIlm auch perfekt:top:
alles ist super: die effekte, die kamerafahrten und die übergänge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!