T610 + HCH-33 + HCE-12 Anschluß

  • Hatte wohl im Auto einen :apaul: .Das Kugelgelenk ist neben den Sitz gefallen. Jetzt ist alles wie es sein soll. :top:

  • Mench da hatten wir beide wohl einen :apaul: ... :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Also der Knaller kam ja heute!
    Ich hatte ja "damals" voreilig dem SE Kundenservice ne eMail geschrieben und nie wieder etwas von denen gehört... bis zum heutigen tage. :)
    Heut klingelt das telli und ein Herr vom SE Kundenservice meldet sich.... Die ersten Worte waren: "Erst einmal ein dickes Sorry das wir so spät bei Ihnen anrufen.... (Aber kommt noch dicker) Wir konnten Ihr Problem leider nicht nachvollziehen weil wir das HCH-33 überhaupt noch nicht gesehen geschweige denn in den Händen gehalten hatten" !!! :D
    Nicht schlecht wa?! Jedenfalls hatten die sogar dasselbe Problem wie meinereiner und haben es nach diversen Versuchen erst hin bekommen... :)
    Naja, positiv anzumerken wäre das Sie sich überhaupt noch gemeldet haben aber witzig ist das schon das die dort die eigenen Artikel nicht haben..

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ähnliches hat mir neulich auch ein Shopbesitzer erzählt. Vor einem Monat kam ein SE Vertreter vorbei und wollte ein kleines Briefing zum P800 durchziehen! Im Sommer 2003! Das T610 hatte er noch nie in Händen gehalten. Das ist kein Scherz!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Also Marcus sollte (glücklicherweise) recht behalten, das mit dem eindrücken klappt wirklich! War wohl gestern doch etwas zu vorsichtig... :)


    Wir sind hier auch gerade am Fachsimpeln über diesen Halter fürs T610, weil ein Kollege genau diesen kaufen will ...


    Man muß das Antennenkabel wirklich fast mit "roher Gewalt" reindrücken, bis der Stecker im Halter einrastet - wie man ihn wieder rauskriegt? Keine Ahnung :confused:


    Auf jeden Fall ist das beim HCH-32 für mein P800 ganz genauso gewesen ...


    Gruß, Diet


    PS: wie wird eigentlich das Systemkabel von der HCA-20 am Halter befestigt - und vor allem: welches Systemkabel braucht man dafür?!?
    Danke für Eure Tips!

  • Hallo,


    Du brauchst das Systemkabel HCC-20.
    Das Systemkabel wird in den Halter von unten reingesteckt. Dazu muß man allerdings vorher den Systemstecker aus der HCH-33 entfernen. Dieser ist nur von einer breiten Nase gehalten und kann mit etwas drücken auf selbige nach unten rausgeschoben werden.


    Gruß
    Coyote

  • T610 + HCH-33 + HCE-12 Anschluß


    Hallo,


    habe mir die gleiche Kombination gekauft und bin auf dasselbe Problem gestoßen. Hast Du einen Tipp für mich wie ich den HCE-12 richtig befestige?


    Gruß


    Thorsten:confused:

  • Hallo


    Ich habe meine FSE mit Halter problemlos eingebaut bekommen. Das Antennenkabel war allerdings wirklich etwas schwergängig, bis es einrastete. Der federnd gelagerte Ring sitzt bombenfest in dem Plastikgehäuse und darauf das er dort zerstörungsfrei wieder raus kommen könnte wage ich nicht zu hoffen....


    Ich habe mal ein paar Photos von der Halterung mit Verkabelung gemacht: Klick!


    Munter bleiben: Jan Henning

  • Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Hab mir heute auch den HCH 33 geholt um ihn an meine HCA 10 anzuschließen, läuft erstmal, aber Antennenanschluß habe ich noch nicht gemacht. Ist es normal, daß die Halterung, die dann die Halbkugel??? aufnimmt, also um den Blickwinkel einzustellen nicht dabei ist. Habe jetzt die von dem T39 Halter gelassen,läßt sich dann allerdings nicht sehr weit schwenken. Was mich aber freut, daß entgegen den ///-Aussagen, das T610 mit der HCA 10 harmoniert.


    mfg


    :)


    braucht man dazu unbedingt die andere halterung, oder ist es auch möglich die beigelegte zu zerlegen?


    ich meine also rein vom kabel her gibt es ja keinen grund, dass es nicht gehen würde, oder?

    life's too short, skip the manual

  • Hatte heute das gleiche Problem, bei mir ging der Antennenstecker auch nicht in den Halter. Erst nach Studium dieses Threads gelang es mir mit der nötigen Gewalt. Ich hab das Metall der Antenne von hinten auf einen Hammer gelegt und dann den Halter von vorne nach unten gedrückt. Es knackte gewaltig, ich dachte schon, toll, jetzt ist es gebrochen... Aber nix da, eingerastet und paßt einwandfrei.


    Danke für die Info an den TT!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:


    gruss
    sbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!