T610 + HCH-33 + HCE-12 Anschluß

  • Jo, ich gehe das Forum von oben nach unten durch, deshalb habe ich es zu spät gesehen.
    Super Teamwork von Markus und mir: ich frage im Fachforum nach Verfügbarkeit und er postet Technisches im Werbeforum! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich werd die von Marcus vorgeschlagene Methode heut abend nochmal probieren, vieleicht hab ich zu vorsichtig gedrückt...?
    Ich werd dann nochmal posten....
    Ne Anbauanleitung hatte i wirklich net dabei... :(

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Die Einbauanleitung ist in der bunten Pappe vom HCH 33, die kann man aufklappen. Sind aber nur Bilder. Noch mal die Frage,ist das Gegenstück,welches man ans Armaturenbrett schraubt nicht im Lieferumfang?
    mfg

  • Highlander: Welche Pappe meinst Du? Den T610 Pappdummy?
    Das Gegenstück sollte eigentlich bei Dir im Lieferumfang enthalten sein.
    Bei mir war es jedenfalls so... Ansonsten könnte man es ja auch net anbringen.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zum Lieferumfang gehören:


    1 x Halter
    1 x Montageanleitung ( Bilder )
    1 x Papp T610
    1 x Kugelgelenk ( bestehend aus 2 Teilen )
    4 x schwarze Schrauben
    1 x Gewindeschraube mit Vierkantmutter
    1 x Unterlagscheibe
    1 x Plastikhalter für Kfz-Ladekabel


    CU
    Marcus

  • Mensch Marcus da hast Du mich ja auf ne Idee gebracht!
    Ich dachte immer der Plastikhalter wäre für die Hörer vom Headset gedacht, aber man könnte Sie ja wirklich auch für den ladestecker nehmen, so baumelt der nicht immer rum...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Also Marcus sollte (glücklicherweise) recht behalten, das mit dem eindrücken klappt wirklich! War wohl gestern doch etwas zu vorsichtig... :)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • der Mond. Ich meine die Pappe die so groß ist wie die ganze Plastikhülle,die kann man aufklappen. Bei mir war leider nur eine Hälfte des Kugelgelenk dabei,sch....., habe das Unterteil vom T39 Halter genommen, geht zwar, man kann aber nicht sehr weit schwenken. Aber erst bin ich mal froh, daß das T 610 mit der HCA 10 funzt, und sogar ohne neues Systemkabel.
    mfg

  • Die Pappe hab ich mir nochmal angeschaut.... Tatsache, da steht ja noch was drin... :apaul:


    Die Gelenke sind eigentlich identisch, so gesehen ist es nur halb so wild. Der Schwenkbereich ist auch identisch... Hatte bis ebend noch die HCH-30 drin und da sind die gleichen Kugelgelenke dran.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ja,aber ich hatte ja den Halter fürs T39 dran,der ist ja bei der HCA-10 im Lieferumfang,da gabs ja nichts auszuwechseln, und da ist das Gelenk sehr groß, werde nochmal in den Laden fahren,nur komisch,die Verpackung muß man ja aufschneiden,da kann ja niemand was rausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!