T610 + HCH-33 + HCE-12 Anschluß

  • Dennoch kann ich mir vorstellen, daß man je nach Lichteinfacll nichts sieht oder nur schwer. Und das darf eben im Auto nicht sein.


    Ich würde da hinten was festes drüber kleben.
    War da nichts dabei, zum Befestigen? Das kann doch so nicht beabsichtigt sein! Andererseits: da sind keine Ösen zum Befestigen oder Löcher zum, Festschrauben der Abdeckung, wie beim T39m etc..
    Fehlkonstruktion?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist aber immernoch der beste Aufbewahrungsplatz für mein "Schatz" im Auto.... :D


    Es ist wirklich nichts weiter dabei zum besfestigen, weder beim HCH-33 noch beim HCE-12... ich find das auch kurios?!
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies wirklich so gewolllt ist, da muß es doch irgendeine Lösung für geben...
    An die Möglichkeit mit dem Tesafilm hab ich auch schon gedacht aber glaube auch nicht das dies 100%ig halten wird...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Das müßte schon ein festes Band sein. Panzerband oder so. Oder eine Plastikkappe dran kleben.
    So jedenfalls kann das nicht SonyEricssons Ernst sein! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jungs, Jungs ich sehe, dass das Forum, nach den Rauschthreads, mit Telephonhalterthreads ueberschwemmt wird!:D


    Aber Scherz bei Seite, dass kann doch nicht wirklich ernst von S/// gemeint sein. Eine Autohalterung an der die ANtenne nicht fest angebracht werden kann?!? :flop:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich kann mich noch dran erinnern, das meine Kombis Antenne/Halter auch ohne Abdeckung gehalten hätten.


    Jedenfalls brauchte ich immer zum Kabelwechseln Werkzeug.


    Ist so aber trotzdem ne Schwachsinnsidee von S/E

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich hatte auch noch die Möglichkeit in betracht gezogen das man beim Antennenstecker was abschrauben könnte, dann durchstecken & wieder ran schrauben.... Aber das klappt definitiv auch nicht.


    So ist das wirklich ein Witz, beide Teile kosten zusammen fast 50€ und dann sowas.... !?:confused:


    toyboy: Es hält auch, bis man das Handy rein steckt... dann wird der Anschluß nach hinten verschoben und man hat keinen richtigen Kontakt mit der Außenantenne...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich hatte da nur nen Garantiebeleg dabei...!? Nix Montage...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Die Montage des HCE-12 steht in der Anleitung des HCH-33, nach dem Motto " RTFM " :D



    CU
    Marcus


    Erzähl uns mehr!
    Und: hattu HCH33 da? :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Schau mal hier Jochen... :D


    Übrigens hab ich die "Druckmethode" probiert aber es rastet nüscht ein... oder ich bin zu schwach... ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!