T610 + HCH-33 + HCE-12 Anschluß

  • Hallo TT'ler!


    Ich versuche gerade bei der Kfz Halterung für das T610, das HCH-33, den Antennenstecker HCE-12 anzubringen.Leider kann man den dort nicht so wirklich befestigen? Vieleicht bin ich auch zu blöd dafür?
    Wenn man das Antennenkabel in die Halterung steckt ist es locker, sprich, wenn man das T610 in die Halterung steckt wird der Antennenstecker nach hinten gedrückt... das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein oder?
    Kann jemand helfen?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Normalerweise gibt es bis auf den HCH30 eine kleine schraubbare Abdeckung mit der man den Kabel/Stecker "versteckt" der Stecker kommt in das Loch des Halters.



    Ich kenne allerdings nur den HCH21/22 und eben den 30 der garnichts hat.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • toyboy: Also von meiner Halterung für das t39 kenne ich das auch noch aber bei der HCH-33 ist das nicht (mehr) so... :confused:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Gibt's die Halterung jetzt doch schon? :confused:
    Letzte Woche war sie nicht einmal gelistet bei diversen Distris.


    ???


    Sollte die Halterung mal wieder wie bei der universellen nicht antennentauglich sein? Wozu hat das T610 dann einen Anschluß?


    Kannst Du mal Bilder machen? Ich "befürchte" fast, Du bist der erste mit der Halterung. Durch das Bild auf der SE kann man sich keine genauere Vorstellung machen, wie es hinten aussieht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja dank echlecom... :)
    Ich würd gerne bilder machen. nur brauche ich jemanden der webspace hat.... also bitte melden!
    Das Teil ist schon Antennentauglich nur macht das wenig Sinn wenn der Anschluß hinten nicht befestigt werden kann.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Hast eine PN.
    Kannst Du Bilder machen, auf denen man erkennt, wie das hinten alles aussieht?
    Karl hat also eine? Hmmm, wollte es ja mal ausprbieren, befürchte aber, daß man das Display kaum sieht, aus dem Winkel.
    Außerdem ist das T610 wegen seiner Größe im Auto imho nicht optimal.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab mir heute auch den HCH 33 geholt um ihn an meine HCA 10 anzuschließen, läuft erstmal, aber Antennenanschluß habe ich noch nicht gemacht. Ist es normal, daß die Halterung, die dann die Halbkugel??? aufnimmt, also um den Blickwinkel einzustellen nicht dabei ist. Habe jetzt die von dem T39 Halter gelassen,läßt sich dann allerdings nicht sehr weit schwenken. Was mich aber freut, daß entgegen den ///-Aussagen, das T610 mit der HCA 10 harmoniert.


    mfg


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hmmm, wollte es ja mal ausprbieren, befürchte aber, daß man das Display kaum sieht, aus dem Winkel.


    Du kannst den Winkel ja verstellen, so gesehen kann man das Teil also in seine Blickrichtung arretieren.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten







  • “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!