Nokia 7650 Flexleitung gerissen !?!

  • Hi,


    wie ist das beim 7650 mit den Daten die drauf sind (Telefonbuch, Bilder, Töne und Programme) wenn die Flexleitung gerissen ist und wieder repariert worden sind?


    Ist dann noch alles drauf? da ja die Spannungsversorgung längere Zeit unterbrochen war. Weiss ja nicht ob der Speicherchip ein Flash IC ist der alles behält oder ob es ein einfacher ist der mit einem Speicherschutzbatterie / Akku am Leben gehalten wird der ne bestimmte Zeit lang hält (Das nix verlorengeht wenn man den Akku wechselt).


    cu Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    wird alles in einem 4MB Großen Flash Chip Gespeichert
    (bei meinem die nächsten Tage dann in einem 8MB Flash :D )


    Hast du deinen Flash-Speicher tauschen lassen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Hast du deinen Flash-Speicher tauschen lassen? :confused:


    Er ist doch derjenige der Speicherchips bei XDAs und Ipaqs tauscht... vermute eher das er einen passenden Chip gefunden hat (ich glaub der aus dem 8310 würde passen)


    MfG, Michael.

  • Das 8310 hat 8 MB Flash? Wow... :eek:


    Wie groß ist denn so eine Firmware bei einem "normalen" Non-Symbian-Handy?


    Gruß


    Chris


    PS: Soll ich für diese Fragen besser einen seperaten Thread eröffnen?


  • Ich antworte mal für paar (Sony)Ericsson Handys, diese haben übrigens meist 2 Prozessoren (einer für die normalen Handyfunktionen, der andere für Modemfunktionen und GPRS, Bluetooth, WAP usw.( daher gibts auch zwei Flashdateien, die bei einem update eingespielt werden, der sogenannte Mainflash (AVR) und der ModemFlash (AVR). Dies ist aber erst seit dem R520 der Fall. Ausnahmen sind sämtliche ODM Produkte sowie das T300.


    T20: 3,5MB


    T28: 2MB


    R320: 2,1MB


    R520/T39: AVR: 3,6MB
    ARM: 1,9MB


    T65: AVR: 3,7MB
    AMR: 1,5MB


    T66: 3,2MB


    T68m: AVR: 4,5MB
    AMR: 1,7MB


    T68i: AVR: 5,3MB
    AMR: 1,6MB


    T300/T310: 6,1MB


    T610: AVR: 6,5MB
    AMR: 2,5MB


    Wenn weitere Handys gewünscht werden ist das möglich, bin nur grad zu faul. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Im 8310 ist ein 8MB Flash eingebaut.



    6610/7210 --> 16MB


    7650 --> 16MB + 4 MB


    9210 --> 10 MB


    3510 --> 8MB


    6310 --> 8MB


    6510 --> 8MB


    7110 --> 2x 2MB


    6210 --> 4MB


    3330/3410 --> 4MB


    3310 --> 2MB


    3210 --> 2MB


    8210 --> 2MB (MCP)


    5210/2100 --> 4MB (MCP)



    S35 --> 4MB


    C45 --> 4MB


    S45 --> 4MB + 2MB


    MT50 --> 4MB + 2MB


    C45/A50 --> 4MB

  • ich weiß zwar nicht was der rest hier mit der folie zu tun hat, aber wenn die gerissen ist..... ist sense. zumindest mit garantie.
    wie habt ihr das mist teil denn wieder angelötet? das kann doch eigentlich garnicht halten. :rolleyes:


    oder hab ich in den paar monaten was verpasst?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!