7650 - Covertausch?

• Hallo,

ist es moeglich, dass Cover vom 7650 selber zu wechseln? Was kostet das original Nokia Auslieferungscover? Geht dann die Garantie floeten wenn man das selber wechselt?

Was kostet der Wechsel im NSC und wie schauts dann mit der Garantie aus?

Bei meinem Nokia 7650 ist leider das Display relativ verkratzt und ausserdem sind um die Kameralinse Kratzer, siehe Abbildung:

Schliesst ein neues Cover diesen Bereich um die Kameralinse mit ein? Sieht fuer mich leider nicht so aus :(

Gehoert zu einem neuen Cover auch eine neue Akkuabdeckung und eine neue Antennenabdeckung oder muss alles einzeln gekauft werden?

Weiss auch nicht woher die Kratzer kommen? :confused:

CYA

• Re: 7650 - Covertausch?

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Hallo,

ist es moeglich, dass Cover vom 7650 selber zu wechseln? Was kostet das original Nokia Auslieferungscover? Geht dann die Garantie floeten wenn man das selber wechselt?

Ja.
    Ca. 30-40€
    Ja.

Zitat

Was kostet der Wechsel im NSC und wie schauts dann mit der Garantie aus?

Unterschiedlich:45-60€
    Garantie bleibt.

Zitat

Bei meinem Nokia 7650 ist leider das Display relativ verkratzt und ausserdem sind um die Kameralinse Kratzer, siehe Abbildung:
    Schliesst ein neues Cover diesen Bereich um die Kameralinse mit ein? Sieht fuer mich leider nicht so aus :(

Da muß die Antenne gewechselt werden da die Abedkung dazu gehört.Kostet 35-50€.

Zitat

Gehoert zu einem neuen Cover auch eine neue Akkuabdeckung und eine neue Antennenabdeckung oder muss alles einzeln gekauft werden?

Nein.Akkudeckel und Antennenabdeckung sind extra,kosten aber kaum 25€.

Zitat

Weiss auch nicht woher die Kratzer kommen? :confused:

Weiß ich auch nicht.:D
    Schlüssel zusammen mit Handy in der Hosentasche?

Gruß Dominik

• Also bei mir im NSC würde ich für front und antennen cover 35€bezahlen + wechseln lassen...

My ICQ 155049911

• Diese Kratzer sind bisher bei allen meinen 7650 auch aufgetreten - und ich hatte schon fünf Stück!
    Wahrscheinlich ist der Slide zu eng (Hat Nokia evtl bei der Planung die Dicke der Lackschicht nicht berücksichtigt?! Das währe aber dann wirklich mal Maßarbeit... :rolleyes: ) und reibt bei jedem Öffnen und Schließen innen an irgend 'nem Bauteil.
    Kann das irgendjemand bestätigen?

-rms-

• Zitat

Original geschrieben von rms486
    Diese Kratzer sind bisher bei allen meinen 7650 auch aufgetreten - und ich hatte schon fünf Stück!
    Wahrscheinlich ist der Slide zu eng (Hat Nokia evtl bei der Planung die Dicke der Lackschicht nicht berücksichtigt?! Das währe aber dann wirklich mal Maßarbeit... :rolleyes: ) und reibt bei jedem Öffnen und Schließen innen an irgend 'nem Bauteil.
    Kann das irgendjemand bestätigen?

-rms-

huuups, jetzt hast du mich auf was gebracht... :eek:

meines hat auch ein paar kratzer, das hatte ich vorher noch nie bemerkt...
    aber zum glück nur ÜBER der linse (das "A" von VGA und das "F=" sind ein wenig angeschrammt...)

naja, solange die fotos noch scharf sind... ich denke ganz ohne abdeckung (3650) verschrammen die linsen viel schneller, oder?

gruss

EDIT: ich denke, das kommt, wenn man ein bißchen "sand im getriebe" hat (zwischen den slides), der scheuert.
    alles in allem finde ich das 7650 schon sehr passgenau...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!