Hotel in Paris gesucht

• Hallo,

ich bin demnächst für ca. 4 Tage in Paris. Hat einer eine nette Hotelempfehlung parat? Bitte nicht zu teuer und nicht zu weit außerhalb. Einfach und nett reicht total ;)

Danke

• hmm... paris ist insgesamt sehr teuer. ich war jetzt schon öfters im ritz,
    aber das ist nicht gerade günstig. es gibt doch die franz. billighotelkette
    ibis, hast du bei der schon mal geguckt was die an preisen haben??

wobei das ritz sehr zu empfehlen ist... :top:

die Page müsste dir eigentlich genügend infos geben. kenne diese kette
    auch nur vom d'dorfer bahnhof, weil da mal freunde übernachtet haben.
    es war zwar nix besonderes, aber es war angeblich sauber und günstig.

• Rue-de-Martin 7 (Mont-Matre-Viertel, unterhalb der Sacre Coeur)... kleines Mittelklasse Hotel welches zum Schlafen gerade gut genug ist - dafür ist es aber ziemlich preiswert.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hôtel La Bruyère ** (35, Rue La Bruyère, Nähe Gare St. Lazare, Galeries Lafayette) und

Hôtel Nord & Champagne ** (Rue de Chabrol, Nähe Gare de L'Est).

Dafür, dass man sehr zentral wohnt und die Preise sehr moderat sind (letztes Jahr im September das letzte Mal: 68 €/Nacht fürs DZ) durchaus empfehlenswert. Und etwas "altpariser Barock" gibt's gratis dazu. ;) Sprich: Alles nicht sehr neu, aber sauber.
    Das zumindest meine Erfahrung in den beiden genannten Hotels, bin mehrmals dort gewesen die letzten Jahre.
    Habe die Adressen mit Telefon und ein paar Links auch auf meiner Homepage. Sollte sich an dem Link jemand stören (wg. Werbung o.ä.) bitte kurze Info, dann editiere ich den wieder raus. Denke nur, dass der zum Thema passt und ich hatte mir halt mal vor einiger Zeit die Mühe gemacht ein paar Infos und Links zum Thema Paris zusammenzutragen, auch wenn's nicht weltbewegend ist.

EsCab: Kommt natürlich massiv darauf an,was du unter "nicht zu teuer" und "einfach und nett" vertehst. Das fängt in Paris bei Hostels und etwa 20 € an und hört vermutlich im hohen vierstelligen, oder gar fünfstelligen Bereich auf.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Naja, ein Hostel sollte es nicht sein. So 70€ für ein DZ hört sich aber schon sehr gut an. Brauche nur was zum schlafen, ohne Kakerlaken und nicht im 6-Bett-Raum.

• Hallo,

also ich war vor 4 Monaten im Hotel Le Régent Montmatre.

die Adresse ist

37, Boulevard de Rochechouart
    75009 Paris

Telefon: 0033148782400

leider finde ich die Internetadresse gerade nicht mehr.

Aber das Hotel war eigentlich sauber und auch nicht so teuer. Das Personal bemühte sich sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Hôtel Nord & Champagne ** (Rue de Chabrol, Nähe Gare de L'Est).

Kann ich auch empfehlen: 2 McD direkt in der Nähe, 1 Bäcker i.d.N (25m), tgl. Markthalle DIREKT gegenüber (auch irgendson deutscher Laden), Est und Nord Bahnhof direkt erreichbar (d.h. gute UBahn-Anbindung), Tour-Bus hält auch direkt in der Nähe! Das Hotel an sich ist auch ganz gut, Frühstück auch. Netter kleiner Innenhof ist da vorhanden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kann ich auch empfehlen: 2 McD direkt in der Nähe, 1 Bäcker i.d.N (25m), tgl. Markthalle DIREKT gegenüber (auch irgendson deutscher Laden), Est und Nord Bahnhof direkt erreichbar (d.h. gute UBahn-Anbindung), Tour-Bus hält auch direkt in der Nähe! Das Hotel an sich ist auch ganz gut, Frühstück auch. Netter kleiner Innenhof ist da vorhanden.

Die Welt ist klein... ;)
    Aber schäm dich was: Gehst nach Paris um dann bei McD zu futtern... ts, ts, ts... ;) Gerade mittags gibt es z.B. im Quartier Latin viele All you can eat - bzw. Studiteller-Angebote. Da kann man wirklich lecker und zu noch recht erträglichen Preisen Essen gehen. "Normale" Restaurants sind abends in der Regel sauteuer.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hey, da gibts die Pommessauce für lau - da muss man zuschlagen! :D

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!