ZitatOriginal geschrieben von lynco
extremer :gpaul:
er schreib doch touchscreen für tastatur
mfg
lynco, der das teil sofort kaufen würde
Uuups ... hab ich dann wohl irgendwie überlesen! :confused:
I'm sorry ...!
thx & so long ...
Geordi.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lynco
extremer :gpaul:
er schreib doch touchscreen für tastatur
mfg
lynco, der das teil sofort kaufen würde
Uuups ... hab ich dann wohl irgendwie überlesen! :confused:
I'm sorry ...!
thx & so long ...
Geordi.de
So,
habe mir diese Studie mal genommen und mit Photoshop etwas nachgebastelt.
Das Ergebnis seht ihr hier:
Noch eine etwas andere Farbe hier!
Gruß,
Meilow
Fehlt nur noch die obligatorische Frage, wann kommt es heraus und was wird es Kosten
Grüsse aus Wien Ferenc
ZitatOriginal geschrieben von ferenc
Fehlt nur noch die obligatorische Frage, wann kommt es heraus und was wird es Kosten
Grüsse aus Wien Ferenc
Hast wohl die Smileys vertauscht hmm?
Ganz nette Idee. Schade daß sich die Hersteller kaum von uns as sagen lassen.
Etwas unsinnig finde ich die doppelte Kamera. Wenn man Videotelefonie machen will, kann man die schwenkbare Cam nach vorne drehen, dazu braucht man keine zweite. Die Zweitkamera macht das Teil nur unnötig teuer.
Aber sonst :top:
He, des sind echt super zeichnungen! :top:
Hab solche auch scho g´macht wenn mir langweilig war, hab da extra eine neue "Firma" gegründet;) : Alle meine bisher gezeichneten Handy laufen unter den Namen "Xenia" :p Typenbezeichnung hab i natürlich auch.....
Mach weiter so,
systemX
Die doppelte Cam find ich auch relativ obsolet aber ansonsten :top:
Koddy! Ab zu Design Affairs Du wirst dann unser Maulwurf und bist nicht so abgehoben wie die anderen "Künstler" da sondern you stick your ear to the streeet und machst mal Volks-Designs :top:
-SF³
@ Chef
Werd die Bilder von meine 3 Modellreihen morgen einscannen, sie laufen unter den Namen
Xenia silverstar 1xx (Einsteigerreihe)
Xenia Silverstar 2xx (Folderphone-Reihe)
Xenia Silverstar 3xx (Businessreihe)
(Ich möchte sowieso mal Designer werden)
SystemX
heute ist/wäre es soweit her mit den Bildern:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!