Das Siemens MX1 (Fake) -- bitte nicht hauen

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    extremer :gpaul:
    er schreib doch touchscreen für tastatur ;)

mfg
    lynco, der das teil sofort kaufen würde

Uuups ... hab ich dann wohl irgendwie überlesen! :confused:
    I'm sorry ...!

thx & so long ...

Geordi.de

• Fehlt nur noch die obligatorische Frage, wann kommt es heraus und was wird es Kosten :)

Grüsse aus Wien Ferenc

• Zitat

Original geschrieben von ferenc
    Fehlt nur noch die obligatorische Frage, wann kommt es heraus und was wird es Kosten :)

Grüsse aus Wien Ferenc

Hast wohl die Smileys vertauscht hmm? ;)

• Ganz nette Idee. Schade daß sich die Hersteller kaum von uns as sagen lassen.
    Etwas unsinnig finde ich die doppelte Kamera. Wenn man Videotelefonie machen will, kann man die schwenkbare Cam nach vorne drehen, dazu braucht man keine zweite. Die Zweitkamera macht das Teil nur unnötig teuer.
    Aber sonst :top:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• He, des sind echt super zeichnungen! :top:
    Hab solche auch scho g´macht wenn mir langweilig war, hab da extra eine neue "Firma" gegründet;) : Alle meine bisher gezeichneten Handy laufen unter den Namen "Xenia" :p Typenbezeichnung hab i natürlich auch.....

Mach weiter so,

systemX

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• SystemX:
    Her damit :D

kod & meilow:
    nicht schlecht, nicht schlecht. Ihr solltet Euch mal zusammentun. :)

MfG Flo

• Die doppelte Cam find ich auch relativ obsolet aber ansonsten :top:

Koddy! Ab zu Design Affairs ;) Du wirst dann unser Maulwurf und bist nicht so abgehoben wie die anderen "Künstler" da sondern you stick your ear to the streeet und machst mal Volks-Designs :top:

-SF³

• @ Chef

Werd die Bilder von meine 3 Modellreihen morgen einscannen, sie laufen unter den Namen

Xenia silverstar 1xx (Einsteigerreihe)

Xenia Silverstar 2xx (Folderphone-Reihe)

Xenia Silverstar 3xx (Businessreihe)

(Ich möchte sowieso mal Designer werden)

SystemX

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!