War ja wohl nix hmm?
Macht nix, morgen ist auch noch ein tag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ja wohl nix hmm?
Macht nix, morgen ist auch noch ein tag
Jetzt hetzt mal nicht, er hat ja noch 56 Minuten.;)
ZitatOriginal geschrieben von SystemX
Werd die Bilder von meine 3 Modellreihen morgen einscannen
Er kann sie ja auch termingerecht gestern eingescannt haben..
Sorry Folks, kann meine Handys net ins internet stellen! HAb keine erlaubnis dafür. Kann leider euch auch nicht zu den bildern weiterleiten, da ich keine HP hab wo ich se draut tun könnte. Hat jemand nen anderen vorschlag?
SystemX
Sorry Folks, kann meine Handys net ins internet stellen! HAb keine erlaubnis dafür. Kann leider euch auch nicht zu den bildern weiterleiten, da ich keine HP hab wo ich se draut tun könnte. Hat jemand nen anderen vorschlag?
Für was brauchst Du eine "Erlaubniß"??
Wenn die Bilder von Dir sind brauchst Du keine Erlaubniß, für was denn?
Wenn Du keinen Webspace hast, schick mir die Bilder per E-Mail, dann lade ich die hoch.
Wegen der Mailadresse einfach mal kurz eine PN schicken, die stelle ich nicht so gerne einfach hier öffentlich rein.
So hier mal die ersten beiden Entwürfe von SystemX:
Xenia Silverstar 300 Ganzansicht
Xenia Silverstar S390
Die anderen bau ich ein sobald die Mail mit den Bildern da ist.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich sind das selbstgemalte bilder von 9-12 jährigen Kindern.
Just my 2 Cents.
ZitatSo hier mal die ersten beiden Entwürfe von SystemX:
LOL :p
Die Bilder sind ja der Bringer!
Werds mir auf jedenfall kaufen.
Hab da noch ein paar Fragen:
Wann kommen die Handys raus?
Was werden sie kosten?
Funktioniert daran der mp3-player?
Haben sie seinen Antennenanschluss?
Ist Siemens besser als Nokia?
:cool:
hmm sorry, aber DAS kann ich (leider) auch ... HAb gedacht du bringst uns sowas wie auf Seite 1, aber deine Zeichnungen (entwürfe sind das nicht!) sind... naja.
Gut, wenn man sie so bauen würde, würden die alle in den regalen liegenbleiben, würde ich sagen. Jetzt kommen meine gründe:
S300: Mein liberer scholli, das ding ist krumm? Schiefe Tastetn (SMS Schreiben wäre mit dem 3650 besdtimmt einfacher), schiefes display (hmm... wie willste das vernünftig nutzen?), usw. naja kannste selber ausrechen
S390: Das ding ist ja rund?:eek: erninnert mich an diesen Siemens UMTS Proto ... Wenigstens SMS sollten sich tippen lassen, auch wenn die Ergonomie wohl total daneben wäre... Aber 3 Menüs auf einmal? Oder soll sich das Menü dadrin drehen? und wie willst du das bedienen? Keinerlei Softkeys, nur Annehmen, Auflegen udn einschalten ;)...
Sorry für die harte Kritik, aber das musste sein...
(Ich möchte sowieso mal Designer werden)
SystemX
Nett gemeint, aber ich würde noch ein wenig üben, oder es sein lassen.
Hatte auch mit einer Konzept-Zeichung alà Seite 1 Gerechnet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!