Das Siemens MX1 (Fake) -- bitte nicht hauen

• Geo war mal wieder langweilig, da entstand der Rohentwurf zu dieser mittelmäßigen
    30min-Bleistift-Fineliner-Studie...

Aber ehrlich gesagt, ich würd's kaufen! :D

Spezifikationsauszug: SD-Card-Slot, 1x 180° schwenkbare Kamera (1280x1024px), 1x Stationäre Kamera für Videotelefonie,
    Quadband, Symbian 7.0, 220x176px 65k c. Display, Touchscreen (z.B. für Tastatur)... usw. usf.
    An der Ergonomie ist noch zu feilen, aber egal!

MfG
    Koddy

PS: Wer sich umdreht oder lacht kriegt die Hucke vollgekracht! :rolleyes: :D ;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Ist gekauft!! ;)

Was aber noch fehlt ist ein Radio und Mp3 Player!
    Hat dein Gerät auch nen Blitz??!

Wenn ja dann brauch ich nur noch ein Gerät mit mir rumtragen und kann mir 3 andere ersparen...

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• nicht schlecht...wobei rund um den stick etwas zu wenig platz ist, wie ich finde.
    imho auch ein bißchen viel ausstattung für die "M"-klasse, selbst mit "X" hintendran :rolleyes:

• geil, bist ja ein richtiger künstler,
    die form erinnert mich ein wenig ans sx1, das soll sie wahrscheinlich auch,oder?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Na da sollte dich Siemens als Designer nehmen, würde ich sagen.
    Und wenn die Spezifikationen noch in absehbarer Zeit auch realisierbar wären, dann ist das Teil direkt nach dem Sx1 gekauft :D

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    nicht schlecht...wobei rund um den stick etwas zu wenig platz ist, wie ich finde.
    imho auch ein bißchen viel ausstattung für die "M"-klasse, selbst mit "X" hintendran :rolleyes:

Ich würd' auch eher sagen, dass man es als SX2 oder SX3 Entwurf sehen könnte - sag' dem Zeichner doch mal, dass er es Siemens als Studie anbieten soll!
    Für's SX2 haben die wahrscheinlich schon was geplant, aber für's SX3 - maybe :).
    Blitzlicht sollte es dann aber auch haben.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• logischerweise natürlich auch UMTS:eek: Gute Zeichnung, weiter so:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• auf jeden fall :top: ! gefällt mir richtig gut, würde das rein optisch weit oben auf meine liste setzen. und wenn die ganzen features reinkämen müsst ich zwar was sparen, aber vielleicht würd ichs kaufen ;)

echt gut, warum sollten wir dich hauen :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack ... warum sollten wir dich hauen ...

Ganz einfach: weil die Tastatur fehlt! Oder hab ich einen extremen :gpaul: :gpaul: :gpaul:?

Aber ansonsten schaut's echt nicht schlecht aus! ;)

so long ...

Geordi.de

• extremer :gpaul:
    er schreib doch touchscreen für tastatur ;)

mfg
    lynco, der das teil sofort kaufen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!