Bluetooth/ Sprachaufzeichnung 6310/i

• 1. weiß jemand, ob man ein NOKIA6310 mit einem NOKIA6310i via Bluetooth verbinden kann?
    z.B. Snake via Bluetooth spielen oder mitteilungen schreiben

2. kann ich die Sprachaufzeichnungen, die ich mit dem Handy aufgenommen habe mit irgendeinem Programm via Datenkabel/IR/BT auf den PC übertragen?

• Re: Bluetooth/ Sprachaufzeichnung 6310/i

Zitat

Original geschrieben von mikas
    1. weiß jemand, ob man ein NOKIA6310 mit einem NOKIA6310i via Bluetooth verbinden kann?
    z.B. Snake via Bluetooth spielen oder mitteilungen schreiben

2. kann ich die Sprachaufzeichnungen, die ich mit dem Handy aufgenommen habe mit irgendeinem Programm via Datenkabel/IR/BT auf den PC übertragen?

Hallo

1. Nein.

2. Nein.

Gruß Gericom

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• 1. also das Miteilungsschreiben via BT zw. 6310(i) und 6310(i) geht !!! einfach neuen kalender eintrag erstellen und dann auf Notiz senden via BT (auf dem 6310(i) das die nachrichten empfangen will muss auch BT an sein und auf sichtbar geschaltet)

2. und die Sporachmitteilungen kannst du via BT /IRDA oder Kabel mit dem Oxygen Phone Manager II (Trial reicht) Version 2.1 Build 4.0 auf den PC übertragen (qualität is aber ni so gut)

cu

PeeTee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!