Spiele von myT610

• Hallo zusammen,

ich habe mir von der Seite myT610 die Spiele "small-Honeycave" und "small-icedigger" runtergeladen und beide funktionieren nicht auf dem T610.

Weiss jemand an was das liegt?

Danke
    Cu

• das sind spiele für das t300, oder wie das heißt! habe zwar hier schon gelesen, das die gehen sollen, bei dir aber auch nciht, also denke ich einfach, die laufen auf dem t610 einfach nciht...

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Das habe ich auch gelesen. Muss man an den Spielen was ändern damit sie auch auf den T610 laufen?

• Hi Leutz,
    Ihr dürft die "jar" Dateien NICHT entpacken. EInfach die komplette Datei aufs T610 beamen (meistens 55 - 70 kb) und ab gehts. Bei mit funktionieren alle Games von dieser Seite (die im Übrigen suuuuuper ist) Gruß THomas

• @ thokoe
    Jar Dateien gehören nicht zu den von dimi375 geposteten Spielen. Es sind Mpn Dateien, die auf meinem T610 leider auch nicht laufen. Sobald ich ein Spiel starten möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Derzeit nicht verfügbar".

@ dimi375
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß du an den Dateien etwas ändern kannst, damit du sie auf dem T610 nutzen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Die meisten Mophun-Games sind noch vom T300. Die laufen auch auf dem T610, sind bloß sehr klein.

Dachte ich eigentlich auch immer, aber die beiden Spiele tun es auf meinem T610 wirklich nicht. Ich weiß nicht, ob es in irgendeiner Weise an meinem Vodafone Branding liegt, aber die normal weiße Schrift im Menü ist bei dem Spiel dunkel hinterlegt und das Spiel läßt sich nicht öffnen.

Ich weiß auch nicht woran es liegt.

• Bei mir ists genauso wie bei Realnokia. Die Schrift ist auch dunkel hinterlegt und da geht nichts.

Das mit den Java-Anwendungen ist ne andere Sache. Die zwei Spiele die ich meine sind mophun-games.

Realnokia

Ich habe hier irgendwo gelesen dass man die .mpn mit einem Editor aufmachen kann und dann dort die IMEI-Nr. ändern muss damit die Spiele auf anderen Handys laufen. Keine Ahnung was damit gemeint ist. War nur so ein Gedanke.

• Ich könnte mir vorstellen, dass die Vodafone-Software Schuld hat, da die genannten Spiele bei mir einwandfrei laufen, wobei Honeycave 2 ja schon draußen und somit für mich Honeycave kein Thema mehr ist.
    Außerdem macht es keinen wirlichen Spaß, wenn nur etwa ein Drittel (glaube, es war sogar weniger *g*) des Displays eingenommen wird. ;)

Nuke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!