ZitatFunktioniert nun CostControl auch zuverlässig in einem Rahmenvertrag?
Kurz gesagt: Ja - zeitnah sowohl über die Kurzwahl 1112 vom Handy aus, als auch über das Internet.
Grüße,
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFunktioniert nun CostControl auch zuverlässig in einem Rahmenvertrag?
Kurz gesagt: Ja - zeitnah sowohl über die Kurzwahl 1112 vom Handy aus, als auch über das Internet.
Grüße,
Andre
Moin,
das ist ja super, vor etwa einem Jahr ging CostControl für Rahmenvertrags-Kunden IMHO noch nicht.
Danke!
Gruß
Laut meiner Erfahrung, habe den 3 ct Tarif seit Juli und auch Sondergekündigt zum 15.02.2004 (aufgrund der SMS Problematik aus dem Ausland in verbindung mit der SMS Sperre) funktionierte die Cost Control insg. nur 2 Wochen und bislang immernochnicht.
Die im Auftrage der Geschäftsführung arbeitenden Sachbearbeiter, teilen mir mit, dass Cost Control nur für alle privat Kunden Tarife vorgesehen sind, mehr nicht.
Gruss
MAUS
Was für ein Sonderkündigungsrecht denn?
Ich hab den Tarif auch, damals 240 auf das Eplus Kundenkonto bekommen, wenn ich jetzt kündige, hätte ich nie was bezahlt, da ich noch ca. 100 Euro auf dem Kundekonto habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!