Wie verläßlich funktioniert bei E+ Cost Controll?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was glaubst Du von was wir hier reden? ;) :flop:

Also Ehrlich gesagt habe ich die bisherige Diskussion (genaus wie Johnboy anscheinend) so verstanden, dass hier von dem Cost Control Dienst vom Handy (1112) gesprochen wird.
    Also ich kann mich nicht beklagen, CC hat - ausser ein Mal nach der Umstellung des Minutenpakets, und auch nur temporär - immer schnell und zuverlässig funktioniert, finde diesen Service :top:.
    Wie das bei den Prof. Tarifen ist, kann ich aber leider auch nicht sagen, da T&M Kunde.
    BTW: Goodzilla: Wie hast du das mit der Umstellung von T&M auf Aktions Prof gemacht? Und wieviel musstest du dafür zahlen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe den Aktions Prof kostenlos bekommen, da gleichzeitig eine VV angestanden ist.

Ich bin mir mit dem Internet-CC sicher (und ich denke die anderen sehen das auch so) weil immer von angezeigt gesprochen wurde. Durch die Erwähnung von GPRS-Volumen ist das auch noch viel mehr anzunehmen. Außerdem kostet der telefonische CC IIRC Geld - und ich habe das so verstanden, daß die Leute da öfters nachsehen was wiederum fürs Internet spricht ;)

BTT: Ich habe jetzt GPRS aktiviert (by Call), genutzt und auch schon einiges telefoniert - aber das Internet-CC sagt weiterhin "Anzeige nicht verfügbar" - Schade! :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was glaubst Du von was wir hier reden? ;) :flop:

ich musste auch 5mal nachlesen über was grade gesprochen wurde - die kosten-hotline oder die kosten-homepage - ich verstehe den grund deines postings nicht ganz. Johnboy hat als erster explizit von der homepage gesprochen.

ich nutze die homepage auch sehr gerne - ist mit 3-5h im rüstand aber das ist ja nicht schlimm.. ich weiß immer schon ein paar tage vorher was auf meiner rechnung stehen wird und habe dann kein böses erwachen.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Das kann doch wohl nicht wahr sein .....

Nachdem in meinem E+ Jubi. Prof.S noch nie (seit ca. 1Mon.) die online Abfrage (HP) funktioniert hat, habe ich jetzt die Hotline kontaktiert.
    Zu meiner großen Verwunderung wurde mir mitgeteilt, dass in diesem Tarif grundsätzlich (!!) keine Kontostands-Abfrage möglich ist !! :mad:

Nachdem hier immer über die besondere Kompetenz der E+ Hotline geschwärmt wurde, muß ich diese Aussage nun wohl für bare Münze nehmen.
    Aber wirklich glauben, kann ich es nun doch nicht ...
    Also, bei wem klappt die Abfrage, obwohl im gleichen E+ Tarif.

Grüße

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Bei mir klappt die Anfrage bei diesem Tarif, allerdings erst seit zwei Tagen. Funktionierte vor einigen Wochen schon mal und dann nicht mehr. Nach einer damaligen Hotline-Auskunft wurde eine neue Software eingeführt.

• Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein .....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Nachdem in meinem E+ Jubi. Prof.S noch nie (seit ca. 1Mon.) die online Abfrage (HP) funktioniert hat, habe ich jetzt die Hotline kontaktiert.
    Zu meiner großen Verwunderung wurde mir mitgeteilt, dass in diesem Tarif grundsätzlich (!!) keine Kontostands-Abfrage möglich ist !! :mad:

Die Aussage ist auch korrekt. In den Professional-Tarifen mit Tarifautomatik ist das so erstmal nicht vorgesehen. Bei dem ein oder anderen scheint es dennoch zu funktionieren, mal teilweise mal ganz oder auch mal gar nicht.
    In der Preisliste steht CostControl über die 1112 auch nur für Privat- und T&M drin.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: CC E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Ich habe den Prof XL seit 2000...nie Probleme gehabt...alles bleibt besser...:D

Der hat ja auch keine Tarifautomatik.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Aber jetzt funktioniert es problemlos auch in den (Aktions) Professional Tarifen - find ich gut, vor allem in Verbindung mit Online S/M/XL! :top:

Nur, was mich etwas irritiert: In der Detailansicht steht "Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB" mit der Angabe 10.xx - da der Tarif ja ebenfalls die Tarifautomatik hat, ist diese Angabe ja eher sinnlos... (und schon gar nicht stimmig).
    Was ich hingegen wieder vermisse, ist eine Gesamtsumme, der verbratenen Kbyte - das würde schon eher helfen...

• Re: Wie verläßlich funktioniert bei E+ Cost Controll?

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Aufgrund eines RV kommen wir über die Firma günstig an Business-Verträge von E-Plus (Tarife M und XL) ran.
    [...]
    Und jetzt kommt meine Frage: Wie gut funktioniert z.Z. die Abfrage von "Cost Controll" ??

Hallo,

wie sieht's aus, hast Du gewechselt?
    Funktioniert nun CostControl auch zuverlässig in einem Rahmenvertrag?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!