Hallo.
Hab mir nach eigentlich ausführlicher Studie der hiesigen Threads ein Nokia 3650 gekauft. Hatte vorher ein S/O/N/Y T300. Normalerweise ein großer Sprung nach vorne, sollte man meinen. Bei allen möglichen Vergleichen zwischen den Handys ist das auch so, aber bei der Klangqualität des Nokia 3650 hätte ich heulen können. Alle Midis, die sich auf dem T300 erstklassig anhörten, klingen auf dem 3650 blechern, zu leise oder gleich so verzerrt das man Angst hat, der Lautsprecher sei hin. Ist er aber nicht.
Ich weiß zwar wie man Midis lauter bekommt aber wie ich die Klangqualität beim 3650 verbessern soll, ist mir ein Rätsel.
Oder bin ich einfach nur S/ON/Y verwöhnt? Immerhin kann man ja beim T300 24stimmige Polytöne erklingen lassen, welche auch direkt per Lautsprecher erschallen.
Wenn ich dafür keine Lösung finde, lohnt sich das ganze Symbianzeugs nicht für mich..
Bin nunmal sehr auf Klangqualität aus, wenn Sie schon vorhanden ist bzw. sein sollte. Bei den alten Monotonen Klingeltönen war mir das ja relativ egal, aber selbst da hat es sich nicht so blechern angehört. Es klingt wirklich wie aus der Mülltonne.
Bitte helft mir schnellstens, damit ich wenigstens Bescheid weiß, ob es Hoffnung für mich gibt. Danke!!