Am 01.10. geht es los. Sie stehen in den Startlöchern
O2 will ab mitte August die sogenannte Multicard auf den Markt bringen
- igelboy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bom
Jungs das wird so geil! Ich hatte heute schon eine Anleitung in der Hand.jep. Und es ist gar nicht so kompliziert, wie´s auf den ersten Blick ausschaut.
-
1.Oktober klingt sehr gut..bis dahin schaff ich es noch, nen schönes neues 2t Handy zu besorgen
Wie sollte man die Card´s denn am besten ordern?
?Online - Shop - Hotline? -
Zitat
Original geschrieben von aphyx
1.Oktober klingt sehr gut..bis dahin schaff ich es noch, nen schönes neues 2t Handy zu besorgenWie sollte man die Card´s denn am besten ordern?
?Online - Shop - Hotline?Und ab wann kann man die zusätzlichen Karten bestellen? Geht das jetzt schon, damit sie am 1.10. dann gleich rausgeht?
Gruß, Loco!
-
Hi !
In der Connect steht das 3 Karten möglich sind, alle drei gleichzeitig eingebucht sein können und das jede Karte 24,95 Euro GRUNDGEBÜHR kosten soll !??? :eek:
Ich hoffe mal das ist so nicht korrekt bzw unglücklich ausgedrückt.
Gruss, Lobo
-
Hoffentlich stellt o2 mit den neuen Karten die Bestandskunden nicht auf die neuen Tarife um.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo In der Connect steht das 3 Karten möglich sind, alle drei gleichzeitig eingebucht sein können und das jede Karte 24,95 Euro GRUNDGEBÜHR kosten soll !??? :eek:
Ich hoffe mal das ist so nicht korrekt bzw unglücklich ausgedrückt.
Falsch, es handelt sich dabei um eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 24.95 EUR. Es fällt keine Grundgebühr an. Bei einer GG in dieser Höhe, hätte man sich gar nicht erst die Mühe machen müssen dieses Produkt zu entwickeln, da es sich einfach nicht verkaufen ließe.
ZitatHoffentlich stellt o2 mit den neuen Karten die Bestandskunden nicht auf die neuen Tarife um.
Erstens wurde das Thema schon behandelt -> Nein, da es sich dabei weder um Tarif- noch um einen Taktungswechsel handelt.
Zweitens frage ich mich, wie man nur auf sowas kommt? Was hat eine Zusatzkarte mit dem Tarif zu tun?! :confused:
-
Hmm, mit dem Launch zum 1. Oktober sieht es wohl im Moment ein Bisschen schlecht aus, habt also nicht allzu große Erwartungen
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Zweitens frage ich mich, wie man nur auf sowas kommt? Was hat eine Zusatzkarte mit dem Tarif zu tun?! :confused:In den D-Netzen kostet die Zusatz-Karte extra...
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
In den D-Netzen kostet die Zusatz-Karte extra...Und was hat das nun wieder mit den neuen Tarifen zu tun?! :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!