O2 will ab mitte August die sogenannte Multicard auf den Markt bringen

• .....wenn das dann tatsächlich so kommen sollte, wäre das ein "sozialer Zug" von O2 ! :top:
    Aber ich glaub`s erst wenn ich die offi. Preisliste dazu sehe ! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Achtung Herr Doktor, was sehe ich denn da :":top: ", hier gehts immerhin um ein E-Netz!

Du hast einen Ruf zu verteidigen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von bloedzinn
    Achtung Herr Doktor, was sehe ich denn da :":top: ", hier gehts immerhin um ein E-Netz!

Du hast einen Ruf zu verteidigen! ;)

Der Doc zickt jedoch nur gegen E+ Netz rum ... das nur so am Rande ;)

• Hab den BMW-sponsored-Vertrag mit den Dualsims und finds super-praktisch. Da ich aber überwiegend o2 nutze, wäre es eine klasse Sache, ein kleines Handy (T600) zum ausgehen und eine Karte fürs SX-1 für tagsüber und eine im R310s oder so für'n Sport *schwärm*
    Naja, erstmal leisten können ;)

• Finde ich super. Klasse Möglichkeit um ein Zweithandy ohne Kartenwechsel abwechselnd nutzen zu können....

• So isses ....

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Der Doc zickt jedoch nur gegen E+ Netz rum ... das nur so am Rande ;)

... und das nicht ohne Grund !!!

(Hoffe, damit die E-lien Bruderschaft nicht "geweckt" zu haben!) :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: features

Zitat

Original geschrieben von Steph@n
    also mal ein paar features :)

1.keine monatliche gebühr, sondern eine "erträgliche" einmalzahlung bei aktivierung.

das soll wohl aber nur für die erste zusatzkarte bei privat-kunden gelten. danach soll eine geringe monatliche grundgebühr erhoben werden.

• Re: features

Deine Aussage ist schön zu lesen, aber kannst Du bitte mal sagen woher Du die Info hast?
    Quelle?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!