.....wenn das dann tatsächlich so kommen sollte, wäre das ein "sozialer Zug" von O2 ! :top:
Aber ich glaub`s erst wenn ich die offi. Preisliste dazu sehe ! :p
O2 will ab mitte August die sogenannte Multicard auf den Markt bringen
- igelboy
- Geschlossen
-
-
-
Achtung Herr Doktor, was sehe ich denn da :":top: ", hier gehts immerhin um ein E-Netz!
Du hast einen Ruf zu verteidigen!
-
Zitat
Original geschrieben von bloedzinn
Achtung Herr Doktor, was sehe ich denn da :":top: ", hier gehts immerhin um ein E-Netz!Du hast einen Ruf zu verteidigen!
Der Doc zickt jedoch nur gegen E+ Netz rum ... das nur so am Rande
-
Hab den BMW-sponsored-Vertrag mit den Dualsims und finds super-praktisch. Da ich aber überwiegend o2 nutze, wäre es eine klasse Sache, ein kleines Handy (T600) zum ausgehen und eine Karte fürs SX-1 für tagsüber und eine im R310s oder so für'n Sport *schwärm*
Naja, erstmal leisten können -
Finde ich super. Klasse Möglichkeit um ein Zweithandy ohne Kartenwechsel abwechselnd nutzen zu können....
-
So isses ....
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Der Doc zickt jedoch nur gegen E+ Netz rum ... das nur so am Rande... und das nicht ohne Grund !!!
(Hoffe, damit die E-lien Bruderschaft nicht "geweckt" zu haben!) :p
-
Re: features
ZitatOriginal geschrieben von Steph@n
also mal ein paar features1.keine monatliche gebühr, sondern eine "erträgliche" einmalzahlung bei aktivierung.
das soll wohl aber nur für die erste zusatzkarte bei privat-kunden gelten. danach soll eine geringe monatliche grundgebühr erhoben werden.
-
Re: features
ZitatOriginal geschrieben von Steph@n
also mal ein paar features1.keine monatliche gebühr, sondern eine "erträgliche" einmalzahlung bei aktivierung.
2.für privatkunden bis zu drei karten.
3.gewerbliche kunden bis zu 10 multicards.
gruss
ich
Deine Aussage ist schön zu lesen, aber kannst Du bitte mal sagen woher Du die Info hast?
Quelle? -
nö
nein das werde ich nicht tun ...überleg mal warum
glaub es oder lass es :cool:
-
gibt's was neues?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!