O2 will ab mitte August die sogenannte Multicard auf den Markt bringen
- igelboy
- Geschlossen
-
-
-
dass nicht beide gleichzeitig telefonieren können ist klar, aber warum kann nur einer angerufen werden? müssen die SIM-Karten jeweils aktiviert werden oder sind die nicht beide (oder mehrere) gleichzeitig aktiv?
-
du kannst immer nur ein Handy definieren, was angerufen wird. Ist dieses ausgeschaltet, wird das nächste Handy in der Prioliste angerufen usw.
Wird am definierten Handy nicht abgenommen, geht das Gespräch auf die Mailbox.
-
und bei abgehenden Telefonaten, muß da auch aktiviert bzw. definiert werden? Oder können von beiden gleichberechtigt Telefonate abgehen (nicht gleichzeitig natürlich)?
Sorry dass ich das noch nicht kapiert habe
-
Nein, da muss nichts aktiviert werden. Mit den Einstellungen werden nur die ankommenden Gespräche / SMS / MMS etc. gesteuert.
Telefonieren und GPRS ist sogar gleichzeitig mit mehreren Geräten möglich. Nur Telefonieren kann man zur selben Zeit nur von jeweils ein Gerät aus, aber ansonsten wahlweise mit allen Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
das heißt ich geh in den shop, und geb meine alte karte ab und bekomme 2 neue identische oder wie geht das?
Ja so ungefähr.
Du bekommst im Shop 2-3 neue Karten welche dann aktiviert werden!
Deine alte ist dann inaktiv!Louis
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich habe noch eine Frage, die hoffentlich noch nicht behandelt wurde: Man kann aber nicht eine Karte als Genion-Homzone-Karte benutzen und die andere als Handykarte?
Also so, daß z.B. das Homezone-Gerät mit der Homezone-SIM immer zuhause bleibt (falls dort auch jemand telefonieren will) und das Handy mit der Mobile-SIM halt mitgenommen wird!?Das was Du vor hast funktioniert nicht.
Du kannst schon Deine Genionkarte zu hause lassen. Es klingelt dann aber nur dein Telefon zu Hause (wenn es an ist). Also nicht das was Du dabei hast. Ab Telefonieren kannst Du natürlich mit dem Telefon das Du dabei hast.Also keine bundeweit erreichbare Homezone
-
Wenn man sich bei o2online.de einloggt, kann man ab heute unter "Mein Vertrag" die Multicard bestellen, aktivieren und die Einstellungen ändern.:D
-
Genauso schaut´s aus:)
Ich hab mich vor fünf Minuten bie o2 eingeloggt und die heiß-ersehnte Multicard bestellt. Jetzt kann ich endlich meine Combo aus 3650 und 6310i fürs Auto sinnvoll nutzen, ohne immer die Karten zu wechseln
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Karten kommenGruß,
Loyo -
heist das, dass erst wenn ich die karten bekomme die alte deaktiviere und die enuen scharf mache?
damit ich keine sekunde nicht erreichbar bin ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!