O2 will ab mitte August die sogenannte Multicard auf den Markt bringen

• N'abend.

Das ganze hört sich ja ziemlich gut an. Weiß jemand, ob es so etwas in der Art auch bei Eplus gibt, bzw. geben wird? Ich bin es nämlich auch ein bisserl leid, ständig die Karten wechseln zu müssen.
    Betreibe diesen Wechsel derzeit mit 3650 und 6210.
    Wobei es noch nicht einmal nötig wäre, das beide Handys eingwählt sein müssen. Es würde mir schon eine "Ersatzkarte" langen, so dass immer ein Handy angemeldet ist. Das kann doch nich so schwer/teuer sein, oder?

Danke schon jetzt für Hinweise.

Schönen Abend noch
    Stefan

• Gibt es denn die e+ Flexicard nicht mehr? 2 SIM-Karten, 1 Nummer, nur 1 SIM kann gleichzeitig eingebucht sein...

... addicted to BlackBerry ...

• Termin Multicard

Lt. Hotline soll es definitiv am 1.10.03 losgehen, buchbar nicht im Netz, sondern nur am telephon und auch erst ab dem 1.10 und nicht im voraus.

• Re: Termin Multicard

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Lt. Hotline soll es definitiv am 1.10.03 losgehen, buchbar nicht im Netz, sondern nur am telephon und auch erst ab dem 1.10 und nicht im voraus.

Naja, eigentlich sollen die Karten auch ab dem 1.10 über o2online.de gebucht werden können. Es gibt aber noch ein paar Softwarebugs, die behoben werden müssen und die wohl auch als Folge haben, dass eine Bestellung über die Hotline im Moment nicht möglich ist.

• eviltom

Dank dir für den schnellen Hinweis. Ich kannte die Flexicard bisher noch nicht, wußte daher nich wonach ich auf der Eplus HP suchen sollte. Habe mir das ganze aber eben mal angesehen.
    Naja, wäre schon genau das was ich gerne hätte, allerdings finde ich die 30 Euro Anschluß und 3Euro/Monat Gebühr ziemlich happig, für eine simple zweite Plastikarte. Denn eigentlich kann es ja kein großartiger technischer Aufwand sein, wenn sowieso nur ein Handy funktioniert.
    Oder hab ich da nen Gedankenfehler, der die Kosten doch rechtfertigt?
    Mit einer einmaligen Gebühr (wenn auch nich grad 30Teuros) könnte ich mich schon eher anfreunden.

• Re: Termin Multicard

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein

Und die Power-SMS Kunden müssen die teure 0190-Hotline anrufen oder wie?

In Search of Sunrise

• Re: Re: Termin Multicard

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Und die Power-SMS Kunden müssen die teure 0190-Hotline anrufen oder wie?

Oder online bestellen.

• Die Karten sollten ab morgen (1.10.03) in den o2 (eigenen) Shops sein und können auch direkt dort aktiviert werden. (Wenn der MA die Schulung dazu hat)
    Bestellung über http://www.o2online.de oder Customer Service sind auch möglich.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• das heißt ich geh in den shop, und geb meine alte karte ab und bekomme 2 neue identische oder wie geht das?

• Ich habe noch eine Frage, die hoffentlich noch nicht behandelt wurde: Man kann aber nicht eine Karte als Genion-Homzone-Karte benutzen und die andere als Handykarte?
    Also so, daß z.B. das Homezone-Gerät mit der Homezone-SIM immer zuhause bleibt (falls dort auch jemand telefonieren will) und das Handy mit der Mobile-SIM halt mitgenommen wird!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!