O2, Service-nummer??

• hi leute,

also ich werde noch wahnsinnig, ich such jetzt schon seit fast 90 minuten nach ner service-telefonnummer von O2.

mein problem ist das ich ne neue sim-karte brauche
    (n6610 erkennt sie nicht bzw. hat probleme, und will es erstmal mit ner neuen karte probieren)

nun wo muss ich dafür anrufen?? kann mir jemand helfen?!

DANKE!!

• BTW: Scheint echt mit nem Problem mit 6610 und o2 SIMs zu geben.
    Ein Bekannter von mir hatte das selbe Problem. SIM Karte ging in jedem Handy, nur beim 6610 konnte er keine SMS versenden. Mit der neuen Karte klappts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• danke,

die handy nummer kannte ich,

die festnetz nicht!

aber bei der handynummer kann mann nur seine karte sperren lassen!deswegen.....

werde es gleich mir der festnetznummer probieren!

• scheisse,

das ist genau die gleiche behinderte ansage!!! ich will net miene karte sperren lssen sondern eine neue bestellen!!!!

da gibt es noch ne 0190 nummer nur dummerweise haben meine eltern alle 0190 nummern gesprrt (dialer im i-net)

• Es gibt noch die Nummer für PowerSMS Kunden 0190 57 69 37

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    scheisse,

das ist genau die gleiche behinderte ansage!!! ich will net miene karte sperren lssen sondern eine neue bestellen!!!!

da gibt es noch ne 0190 nummer nur dummerweise haben meine eltern alle 0190 nummern gesprrt (dialer im i-net)

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Es gibt noch die Nummer für PowerSMS Kunden 0190 57 69 37

:rolleyes:

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von @fricola

Da bleibt Dir dann wohl nur eine Telefonzelle, ein netter Nachbar oder eine Email über den Webkontakt.

Da kannst Du eine neue SIM bestellen unter Angabe deiner persönlichen Kundenkennzahl und der Adresse an die diese SIM verschickt werden soll.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Kostenpunkt einer neuen karte ? Ich würd nämlich gern mal o2 auf meinem T610 sehen und das soll laut nem Kumpel mit ner neuen Simkarte gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!