Ok, I cee...
So, September is gonna be HOT
Are the new Fashion Mobiles related to Xelibri in any Way, or do they get a normal Number ?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, I cee...
So, September is gonna be HOT
Are the new Fashion Mobiles related to Xelibri in any Way, or do they get a normal Number ?
Au revoir...
I don't count Xelibri line
it's a single fashion phone with normal product number
Is it an A, C, M, S or Sl Model ?
Au revoir...
Pls BTT
Heißt dieser Thread nicht "ST55, kennt ihr das?
Oder habe ich da etwas verschlafen?
Nur das Teile der Diskussion in Englisch geführt werden, ändert daran doch eigentlich nichts
TO: Our English Speaking Members
Pls BTT!
This thread is named: "ST55, does anybody know this phone?
So, pls, discuss all other topics in their belonging threats. Tnx folks.
bb, CeeHH
Eldar in allen Ehren,
aber können wir hier wieder deutsch sprechen, nicht jeder spricht hier perfekt englisch (und schon gar nicht Fachbegriffe).:confused: , der Thread heisst doch nicht: ST55, knows your that??
Re: Eldar in allen Ehren,
ZitatOriginal geschrieben von stwline
ST55, knows your that??
Aber ok, lasst uns wieder German sprechen...
Au revoir...
Hallo
Da ich mir ein neues Handy zulegen möchte würde mich eure meinung interresieren. Soll ich nun ein SGH V200 von Samsung oder lieber das ST 55 von Siemens nehmen.
Da laut Testbericht die Displays gleich zu setzen sind. Der Vorteil beim Siemens nach ist das Gute Adressbuch das beim Samsung leider etwas dürftig ist. Der Vorteil bei Samsung Zwei Akkus und Datenkabel
Freue mich über eure Antworten und Meinungen.
Gruß My Omega
ST55 in T-Punkten verfügbar
Hi folks,
das ST55 ist seit heute in geringen Stückzahlen in den T-Punkten verfügbar.
Ein Datenkabel und Software gehören nicht zum Lieferumfang! :flop:
Und es ist wirklich - wie equinox schon vermeldetete - nur ein DualBand - auch wenn in den T-Prospekten etwas anderes steht und die Mitarbeiter dies behaupten (die sind nämlich falsch geschult worden).
Viele Grüße
CeeHH
Natürlich ist da kein Datenkabel dabei.
Das ST55 ist doch ein Geldmach-Handy für T-Mobile. Da würde es denen garnicht schmecken wenn so ein User seine Bildchen übers Kabel ins Handy transferiert
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Natürlich ist da kein Datenkabel dabei.
Das ST55 ist doch ein Geldmach-Handy für T-Mobile. Da würde es denen garnicht schmecken wenn so ein User seine Bildchen übers Kabel ins Handy transferiert
-SF³
Mein Jott..watt biste wieder direkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!