ST55, kennt ihr das?

• @ mlueneburg und markow

Zitat

Original geschrieben von mlueneburg
    Wenn man über http://www.geizhals.at schaut wird das ST55 schon ab 299.77 € angeboten.

...und wenn man in einem Fachthread völlig überflüssigerweise Bezugsquellen nennt, wird dieser ruck zuck ins Werbeforum verschoben - deshalb beim nächsten Mal bitte vor dem posten ein wenig überlegen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wenn es eh die Tage kommen soll, warum dann Mißtrauen?! Im Biete ist auch schon eines.

Auch der Preis scheint angemessen - immerhin hat das Teil ja nichts (außer endlich mal nem "echten" Farbdisplay eines "Siemens"), wird sich also rasch bei um die 250 EUR einpendeln.

• Zitat

Der Durchschnittsdepp achtet nicht auf Speicher,TriBand,Bluetooth oder HSCSD aber auf Farbdisplay,polyphone Klingeltöne und Kamera!

Wenn es Bluetooth und einen großen Speicher hätte , wäre es zu dem günstigen Preis mein nächstes Handy. Würde dann mein t68i ablösen

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Hat es aber nicht...

DQuadrat......... :eek: das ist ja mal was ganz neues für mich.Und das obwohl ich jedes Posting in diesem Thread gelesen habe.

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
      DQuadrat......... :eek: das ist ja mal was ganz neues für mich.Und das obwohl ich jedes Posting in diesem Thread gelesen habe.

MFG CHris

ganz ehrlich das kann ich nicht ganz glauebn. Hier wurde sich doch groß und breit über die fehlende IrDA und Bluetooth Schnittstelle ausgebreitet.

• Zitat

Wenn euch das SX1 mit 500 Euro zu teuer ist solltet ihr vielleicht besser zu einem C55 oder M55 greifen. Ich denk ja auch nicht, dass ich einen Porsche für 20 000 Euro bekomme.

Etwas spät aber da ich mich erst jetzt wieder in diesem Thema einmische MUSSTE ich noch etwas dazu sagen....

Ich glaube nicht das der Vorredner die 500 Euro des SX1 ohne Vertrag sondern die 500 Euro oder mehr des P900/P810 mit Vertrag meinte....!

Und mal ehrlich, 500 Euro mit Vertrag ist total überteuert, P900 hin oder her...

Und ich habe noch eine Frage: Klar ich habe mitlerweile mitbekommen das es sehr viel mit dem T610 verglichen wird, aber warum???

Zuerst wird ein eigener Thread eröffnet wo es vom Aussehen her mit dem T68(i) verglichen wird und jetzt wieder das?! Das ST55 ist in seiner Preisklasse (soviel ich jetzt mitbekommen habe) ein wirklich tolles Gerät! 299,77 Euro ist für ein Handy mit integr. Kamera, e-mail Client und einen tollen Farbdisplay günstig!

Vergleicht mal mit dem S55: Hat zwar IrDA und Bluetooth aber ein besch....eidenes Farbdisplay und eine Aufsteckkamera (die wahrscheinlich besser ist)! Aber es war damals viel teurer!

• @SiemenensInfo.de

Zitat

ganz ehrlich das kann ich nicht ganz glauebn

Hast Recht ,war auch völlig Ironisch gemeint. Mit meinem ersten Posting in diesem Thread wollte ich zum Ausdruck bringen ,das ich das ST55 bis auf 2Punkte Klasse finde. Danach erschien ein noch unnötigeres Posting als das meinige,welches diese 4Worte zum Inhalt hatte. Daraufhin mein Kommentar. Gut erkannt SiemensInfo.de

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!