ST55, kennt ihr das?

• was ist denn bitte bekannt? keiner weiß genau was ist, es wissn manche das das handy eine ähnlichkeit mit dem T68i hat und hinten eine kamera ist, das wars, wisst ja nichtmal was für eine auflösung die cam bietet und ob es einen mmc steckplatz hat! ich kann mir irgendwie nicht vorstelln das siemens so dumm ist einen handy nur 1,4 mb speicher mitzugebn! und wenn doch..... dann sind sie wirklich dumm denn dann rennt jeder dem 7250 oder 7250i nach (die meiner meinung vergleichbar sind...)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    was ist denn bitte bekannt? keiner weiß genau was ist, es wissn manche das das handy eine ähnlichkeit mit dem T68i hat und hinten eine kamera ist, das wars, wisst ja nichtmal was für eine auflösung die cam bietet und ob es einen mmc steckplatz hat! ich kann mir irgendwie nicht vorstelln das siemens so dumm ist einen handy nur 1,4 mb speicher mitzugebn! und wenn doch..... dann sind sie wirklich dumm denn dann rennt jeder dem 7250 oder 7250i nach (die meiner meinung vergleichbar sind...)

Wenn man keine Ahnung hat, ....

:rolleyes:

• Re: @ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von marks
    Kleiner Tipp: da Du Dir nach eigenen Worten nicht die Mühe machst, die vorangegangenen 9 Seiten zu lesen und hier nur mit irgendwoher kopierten Pseudofakten - die meisten davon sind sowieso schon längst bekannt - auftrumpfst, kannst Du solche Postings in Zukunft auch gleich unterlassen.

Ich zitiere mich nur äußerst ungern selbst - aber liest Du auch ab und zu mal die vorangegangenen Postings oder willst Du Dich durch Deine unqualifizierten Aussagen noch weiter ins Abseits schießen?

Manche lernens wohl nie... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ok..... ich habe ja keine ahnung, dann bin ich jetzt neugierig was von euch kommt....

was kann das ST55 mehr als das 7250i???

und ich meine jetzt das ST55, nicht die "i" version die auch noch kommen soll.... ;)

• @ ZeRoberto015

Zitat

was kann das ST55 mehr als das 7250i???

Du hast es offensichtlich immer noch nicht kapiert - es geht in diesem Thread um das ST55 und nicht um einen mehr oder weniger hinkenden Vergleich mit einem Modell XY.

Mach doch im "Mobilfunk allgemein" einen Thread mit Deinem Vergleich auf, vielleicht antwortet dort einer... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ich hasse es nur, ich wollte nur einen beitrag leisten und dummerweise steht da das und wo anders wieder etwas anderes, der sinn der sache wäre das das diskutiern überflüssig ist wenn siemens nichts offizielles dazu sagt.....!

aber stattdessen werde ich niedergemacht.... gastfreundlich kann man das nicht nennen aber bitte...!

• Zitat

ok..... ich habe ja keine ahnung, dann bin ich jetzt neugierig was von euch kommt....

Der komplette Inhalt Deiner 2-3 Postings steht schon auf den 9 Seiten vorher...

Und es sind 9 Seiten geworden, weil hier eben Leute darüber reden und die Dinge gut durchkauen, sprich keiner wird nach 9 Seiten nochmals anfangen alte News zu lesen.

BTW: Das ist das, genau das was von uns kommt: Insiderinfos (schau mal wo xonio die news her hat...)

thalabel

• Zitat

ich hasse es nur, ich wollte nur einen beitrag leisten und dummerweise steht da das und wo anders wieder etwas anderes, der sinn der sache wäre das das diskutiern überflüssig ist wenn siemens nichts offizielles dazu sagt.....!

aber stattdessen werde ich niedergemacht.... gastfreundlich kann man das nicht nennen aber bitte...!

Hey bitte alle locker bleiben ok? :(

Letzlich weiss niemnd so wirklich etwas genaues und die Insider dürfen nicht zuviel verraten, da sonst Ärger ins Haus steht, was ja wohl verständlich ist oder?

Allerdings muss ich auch sagen, das Vergleiche, momentan zumindest, totaler Schwachsinn sind, da es das Gerät noch nicht auf dem markt gibt. Ich bin der Überzeugung, das erst vergleichsfähig ist, wenn es auf dem Markt ist, evtl noch, wenn jemand einen Prototypen zum Testen erhaschen kann, sonst ist das ausgemachter Mumpitz!

Gastfreundlichkeit wird im TT meiner Meinung nach extrem groß geschrieben, das ausgerechnet du (oder sonstwer) mal einen etwas schlechteren Tag erwischt hast, ist Zufall, aber keinesfalls gewollt. Die Temperaturen wirken da auch einen großteil bei der Agressivität mit.

Also alle wieder schön Friede, Freude Eierkuchen okay? :)

Gruß

Chris

PS: Funktioniert dein "E" nicht richtig? :confused:

Beispiele:

Zitat

wissn

vorstelln

mitzugebn

;):D

• equinox ist erst der 2. im TT der mir sympathisch ist (nach laubi), aber jetzt egal......

und ich habe das 7250i nicht mit dem ST55 vergleichen wollen sondern nur gesagt: wenn siemens dem handy nur 1,4mb mitgeben wird und auch noch datenfunktionen weg lässt dann werden alle dem 7250i nachrennen!

wollte es aber nicht vergleichen, ist ja wirklich nicht möglich wenn wir kaum was wissen!

und achja equinox, mein "E" funktioniert schon nur ich bin aus tirol und wenn ich in einem forum schreibe oder chatte dann kanns passieren das ich ein bisschen im dialekt schreibe.... :D

• Zitat

wenn siemens dem handy nur 1,4mb mitgeben wird und auch noch datenfunktionen weg lässt dann werden alle dem 7250i nachrennen!

naja für viele ist es aber nun mal nicht nur eine Sache der Ausstattung sondern auch des Preises. Und mal ehrlich, es gibt auch nicht viele Leute, die sich vor dem Kauf informieren wieviel Speicher das Handy hat. Und Datenfunktionen nutzt auch nur eher ein Bruchteil der Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!