ST55, kennt ihr das?

  • 1.4 MB ? Und VGA Cam ? Und Polys, Videocapturing etc. ?


    Was sich Siemens dabei gedacht hat... I don`t know...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ich weiß nicht ob ihr schon ein foto habt da es mir zu nervig war die 9 seiten durchzustöbern.....



    also besonders find ich das nicht....

  • achja, hab ich vergessen, laut xonio.com habe es schon einen mmc slot !!


    hier der text:


    Die Gerüchteküche brodelt weiter: Laut dem Internet-Portal Siemens-Info.de soll das Anfang der Woche auf Fanseiten aufgetauchte Siemens ST55 als T-Mobile SDA auf der internationalen Funkausstellung 2003 in Berlin (29. August bis 3. September) präsentiert werden.


    Zudem wird spekuliert, Siemens könnte das Gerät angeblich vom asiatischen Hersteller Quanta beziehen.


    Das nach dem Foto (re.) stark dem T68i von Sony Ericsson ähnelndem Gerät soll laut Quelle über eine integrierte Kamera, einen Steckplatz für MMC-Karten und ein Display mit 65.000 Farben verfügen.

  • habe noch ein paar intressante infos...:


    Mehr interessante Features findet man auf einer Präsentationsfolie, die auf der tschechischen Fanseite siemenworld.tk aufgetaucht ist. Hier erfährt man, dass das ST55 über ein edles Metallgehäuse und eine Display mit 65.000 Farben (120x160 Pixel) verfügen soll. Die integrierte Kamera ist mit einem 4-fach Zoom (wohl Digital) ausgestattet. Des weiteren bekommt man 40-stimmige polyphonen Klingeltöne auf die Ohren. Als integrierte Applikationen wird ein Photoalbum und mehrere Spiele genannt. Interessant ist die Bemerkung, dass dem Gerät noch im 4. Quartal eine verbesserte Version ST55i mit neuer Software folgen soll, die dann auch Videocapturing (MPEG 4) möglich machen soll


    und dann hab ich noch wo gelesen das das gerät kein infrarot und Bluetooth unterstützen wird! obs stimmt weiß ich leider nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    achja, hab ich vergessen, laut xonio.com habe es schon einen mmc slot !!


    Du kannst es dir aussuchen : Das hat entweder garnichts oder absolut Null zu sagen ...


    :rolleyes:

  • ich habe das handy nicht entwickelt, darum hab ich nur details aus bestimmten seiten kopiert, also was es hat bzw. nicht hat kann ich nicht sagen!

  • @ ZeRoberto015


    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    ich habe das handy nicht entwickelt, darum hab ich nur details aus bestimmten seiten kopiert, also was es hat bzw. nicht hat kann ich nicht sagen!


    Kleiner Tipp: da Du Dir nach eigenen Worten nicht die Mühe machst, die vorangegangenen 9 Seiten zu lesen und hier nur mit irgendwoher kopierten Pseudofakten - die meisten davon sind sowieso schon längst bekannt - auftrumpfst, kannst Du solche Postings in Zukunft auch gleich unterlassen.


    Think about it... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!