ST55, kennt ihr das?

  • Hi,
    meine Vermutung:
    es hat keinen erweiterbaren Speicher,kein IRDA,kein Bluetooth,kein MPEG4 Video Player,kein MP3 Player und ins Telefonbuch passen 255 Nummern.
    Java wird erst in Stufe 2 implementiert und fehlt am Anfang.
    Darüber hinaus fehlt auf der tschechischen Internetseite die Angabe über die ebenfalls verfügbare Kameraauflösung 240x320.
    Den Rest kann man dann stehenlassen:D
    Das Bild ist im übrigen kein Fake!
    Gruß

  • Im HK will einer das Ding sogar schon in Besitzt (gehabt) haben.


    Gruß


    Chris, der dem Braten noch nicht so recht traut...

  • Wenn das so stimmen sollte dann müsste mindestens das ST55i MMCs unterstützen ansonsten wirds problematisch mit Video Capturing :D

  • Spekulation:


    Das Handy wird einfach so für T-Mobile gebaut, wie der MDA. Mit Siemens hat das ganze nix zu tun.


    Timobeil hat sich nur für den Namen entschieden, um diese Bewusste Täuschung hervorzurufen.



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von 1_2_3
    Wenn das so stimmen sollte dann müsste mindestens das ST55i MMCs unterstützen ansonsten wirds problematisch mit Video Capturing :D


    Dem kann ich nicht ganz folgen ...

  • Na, ist net schwer, h00ligan, der Speicher isses es :D


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Na, ist net schwer, h00ligan, der Speicher isses es :D


    Für Videocapturing braucht man aber nicht viel Speicher ...

  • Na ja, ich halte die wahrscheinlich eingebauten 4-5 MB für nicht gerade viel - wenn es denn so viel wird... :confused:


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das der eingebaute Speicher nicht besonders viel ist stimmt, nur überleg im Gegenzug mal wie Videocapturing bei den Handys derzeit im 2.5 G (bzw. auch darunter) Bereich aussieht. Da läuft weder was mit hohen Auflösungen noch mit besonders langen Filmen, von daher ist eine MMC wirklich nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!