ST55, kennt ihr das?

  • Interessant:)
    Also irgendwie komisch aber auch gut:D
    Wären nur mal die Daten Interessant!

  • Vielen Dank für die Bilder!! :top:


    Aber, ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll....


    Irgendwie finde ich, das es vom Design her nicht zu den jetzigen Siemens-Modellen paßt, oder? Man erkennt nicht gleich oder eigentlich auch gar nicht, das es sich um ein Siemens-Handy handelt! Ich muss es mir glaube ich länger anschauen, bis es mir gefällt! Die Tasten sind nicht so ganz mein Ding!

  • Ist auch schon etwas ueber den "Inhalt" bekannt? (Ausser das es eine cam hat ;) )

    nun hab ich mein SL55 und es frustet mich

  • Danke an euch beiden!


    TT - where you've seen it first. :D





    Ich mag das Design der Tastatur.
    Ansonsten nicht ganz mein Fall. Wirkt zu breit.
    Aber IMHO ein Fortschritt vom S55.



    gruss,
    altobelli

  • Soweit ich erkennen kann, steht da nur T-Mobile drauf. Irgenwann gibts keine Siemens und Nokia mehr, sondern nur noch Vodafone und T-Mobile Handys.


    "Kennst du schon das neue T-Mobile?":D

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Das Handy wird aber nicht nur bei T-Mobile erscheinen, oder doch? Das wäre echt schade!


    Doch wird es.

    na deerman?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Soweit ich erkennen kann, steht da nur T-Mobile drauf. Irgenwann gibts keine Siemens und Nokia mehr, sondern nur noch Vodafone und T-Mobile Handys.


    "Kennst du schon das neue T-Mobile?":D


    So wird es wohl hinauslaufen! Damit gibt es dann bei den Providern eine Art Exklusivität, da ein Provider als einziger das Handy besitzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!