ST55, kennt ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    BTW 2 : Warum macht Siemens das eigentlich ? Oder warum der Fremdhersteller ? Er kann doch einfach auf die div. "Serieses" (what a Word !) von Big N zurückgreifen, diese haben sich doch eher als herstellerübergreifender Standart etabliert - oder ?

Seit wann sind Nokia-Geräte herstellerübergreifender Standard ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mir drängt sich auch irgendwie permanent der Vergleich mit dem Sagem MY X-6 auf, das ja als VF-Live Handy angeboten wird. Habe das Gefühl die Bude soll das passende Gegenstück für T-Debil darstellen.

Es gibt das Sagem auch als T-Mobile Version, und selbst dieses Handy hat einen IrDA-Port...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die 'drahtlosen Datenaustausch-Features' fehlen unter Garantie mit voller Absicht. Aber weil ich eigentlich kein Sagem mehr wollte werd ich auf das Ding wohl verzichten :D

-SF³

Liege ich da völlig falsch, wenn ich glaube, dass Du uns mit dem Sagem etwas mitteilen möchtest?
    Oder habe ich da wohl zuviel hineininterpretiert?

Gruss!

• Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Liege ich da völlig falsch, wenn ich glaube, dass Du uns mit dem Sagem etwas mitteilen möchtest?
    Oder habe ich da wohl zuviel hineininterpretiert?

Gruss!

Auf jeden Fall. Da Sagem ja inzwischen auch nur noch bei Flextronics einkauft und Entwickeln lässt...

• This is not a SIEMENS phone. Look at the "#" key on the keyboard. The key logo in not in the same direction in comparizon with all Siemens phones...

THIS PHONE IS NOT A SIEMENS BUT AN EOM TAIWANESE PHONE MADE EXCLUSIVELY FOR T-MOBILE

The manufacturer is ARIMA
    http://www.arima.com.tw

Gruss

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Seit wann sind Nokia-Geräte herstellerübergreifender Standard ? :rolleyes:

Weil deren Series 60 als einzige Bedienoberfläche auch von anderen Herstellern benutzt wird (wie bei unserem Freund SX1 u.a.), unabhängig vom darunterligenden Symbian OS...

Hatte mich nicht richtig ausgedrückt, excuse me...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ein paar Daten zum ST55:

-255 Speicherplätze im Telefon
    -50 Speicherplätze für SMS
    -SMS Archiv
    -Sprachwahl
    -Freisprechfunktion
    -E-mail Client
    -65K Display (120*160 Pixel)
    -eingebaute Cam (Auflösung 640*480)
    -kein BT/IRDA
    -MMS Speicher(Photos,Bilder,Töne) 1442 kb

c ya

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    naja, soweit waren wir ja jetzt schon. steht ja alles im thread. :rolleyes:

Wo ? :confused:
    Naja egal. Sicher nicht so genau.
    c ya

na deerman?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!