ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
50 SMS Speicher im Gerät
Speicher ~4 MB
Ich dachte das wird dynamisch verwaltet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
50 SMS Speicher im Gerät
Speicher ~4 MB
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Einige Geräte haben aber extra Speicher für die Nachrichten, das dürfte hier gemeint sein
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Naja, Siemens-typisch wäre der dynamische Speicher, aber wir wissen ja, dass das Teil nicht von Siemens gefertigt wird.
Wobei denke ich 50 SMS-Speicherplätze bei weitem ausreichen. Vielleicht ist der Speicher auch wie beim S45 aufgebaut. Da gab es ja auch 30 Plätze im Telefonbuch, und durch "ins Archiv verschieben" konnte man dann den variablen Speicher nutzen!
Gruß,
Sebi
[edit] H00ligan hats kürzer ausgedrückt
Die 'drahtlosen Datenaustausch-Features' fehlen unter Garantie mit voller Absicht. Aber weil ich eigentlich kein Sagem mehr wollte werd ich auf das Ding wohl verzichten
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Die 'drahtlosen Datenaustausch-Features' fehlen unter Garantie mit voller Absicht.
Wohl war. Irgendwie muß man die Kiste ja billiger machen
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Aber weil ich eigentlich kein Sagem mehr wollte werd ich auf das Ding wohl verzichten
-SF³
Mir drängt sich auch irgendwie permanent der Vergleich mit dem Sagem MY X-6 auf, das ja als VF-Live Handy angeboten wird. Habe das Gefühl die Bude soll das passende Gegenstück für T-Debil darstellen.
Ich denk eher, dass die Daten Features deshalb fehlen, weil sich T-Mobile dann das Geschäft mit den Tönen etc. versauen würde!
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Es war ja nur n Beispiel. Natürlich weiß ich, dass das S45 nicht fremdgefertig wurde...
Ich hätte auch ein beliebiges anderes Handy nehmen können.
Gruß,
Sebi
War nur auf den SMS Speicher des S45 bezogen, auch ich weiß das das S45 ein Siemens "Original" ist - war nicht gegen dich gemünzt, Sebi, Sorry falls es so rüberkam...
BTW : Sehe ich das also richtig, das nur die Software von Siemens ist, alles andere an dem Gerät also fremdfabriziert wird ? Falls dem so ist, gehört es eigentlich in die "andere Hersteller" Ecke, oder ? :p
BTW 2 : Warum macht Siemens das eigentlich ? Oder warum der Fremdhersteller ? Er kann doch einfach auf die div. "Serieses" (what a Word !) von Big N zurückgreifen, diese haben sich doch eher als herstellerübergreifender Standart etabliert - oder ?
CU...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
War nur auf den SMS Speicher des S45 bezogen, auch ich weiß das das S45 ein Siemens "Original" ist - war nicht gegen dich gemünzt, Sebi, Sorry falls es so rüberkam...
BTW : Sehe ich das also richtig, das nur die Software von Siemens ist, alles andere an dem Gerät also fremdfabriziert wird ? Falls dem so ist, gehört es eigentlich in die "andere Hersteller" Ecke, oder ? :p
BTW 2 : Warum macht Siemens das eigentlich ? Oder warum der Fremdhersteller ? Er kann doch einfach auf die div. "Serieses" (what a Word !) von Big N zurückgreifen, diese haben sich doch eher als herstellerübergreifender Standart etabliert - oder ?
CU...
Na, dann ist ja alles wieder im Lot!
Mh, sowas wird uns denke ich nur Siemens verraten können.
Aber ob die das wollen, is ne andere Sache...:D
Gruß,
Sebi, der jetzt Toto und Harry schaun geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!