ST55, kennt ihr das?

• Das soll also heissen dass es keinen direkten Nachfolger vom S55 für andere Netzbetreiber geben wird?
    Das wäre aber absolut sch.....!!!
    Das kann Siemens doch wohl nicht machen. Schneiden sich ja ins eigene Fleisch so ein Handy nur für einen Netzbetreiber zu entwickeln.

Glaube nicht dass deswegen viele Kunden zu T-Mobile abwandern.

Wollen wir mal das Beste hoffen.................Maulhofer

• Wieso muss alles immer geklaut sein?
    Ist eben einfach eine Zeitgemäße weiterentwicklung des Hauseigenen Siemens S40.

Wurden nur ein paar aktuellere Desingelemente eingefügt.

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Das soll also heissen dass es keinen direkten Nachfolger vom S55 für andere Netzbetreiber geben wird?

Das kann Siemens doch wohl nicht machen. Schneiden sich ja ins eigene Fleisch so ein Handy nur für einen Netzbetreiber zu entwickeln.

ST55 is not made by Siemens and it's not supposed to be a high-end phone :)

• Was soll man denn davon halten? Erst CL50 und jetzt auch noch ST55 von anderen Firmen? :rolleyes: Irgendwie schade. Wenn man sich SL55, SX1, M55, MC60, S55 und so anguck dann sieht man doch, dass Siemens es auch sehr gut selber kann...

datmoe :(

datmoe

• Es ist mit Sicherheit kein Siemens Eigenprodukt.
    Das sieht man ganz speziell an der Rückseite u. am Akku Verschluß.

Es wurde wohl nur Softwaremäßig an Siemens angepaßsst, so das zB. die Tastatursperre auf der Raute u. lautlos auf dem Stern ist.- Wies auch beim CL50 war.

Wahrscheinlich ist's sogar vom selben Hersteller :rolleyes:

HTC oder Matsushita-Panasonic ?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wieso muss alles immer geklaut sein?

Wurden nur ein paar aktuellere Desingelemente eingefügt.

Das Design ist ganz eindeutig von vielen anderen Herstellern sehr böse zusammengeklaut!!

Hauseigenes S40???

Sag mal willst du mich verarschen?

Das S40 ist eigentlich ein Bosch-Phone! Komplettes Design und Technik sind aus der Feder von Bosch!!
    Siemens hat damals nur Bosch aufgekauft (oder so ähnlich :D ) und die haben das fertige Handy in ihr eigenes Porfolio unter den Namen S40 aufgenommen!

Und übrigens...das schicke S40 hat nun absolut keine Ähnlichkeit mit dieser Gurke!!!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wahrscheinlich ist's sogar vom selben Hersteller :rolleyes:
    HTC oder Matsushita-Panasonic ?:confused:

Hi,
    es ist keiner der beiden genannten;)
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wieso muss alles immer geklaut sein?

War das S40 nicht eine Bosch Entwicklung?

Hier Nochmal ein Bild, dass etwas größer ist.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    War das S40 nicht eine Bosch Entwicklung?...

Ja, das war es. Das Bosch ist unter dem Namen 1886 ohne Klappe (S40) und als 820 (S42) mit verringertem Leistungsumfang auf der CeBIT vorgestellt worden und sollte im Mai bzw. Juni 2000 erscheinen.

• Erzählt mir nix neues, habe/Hatte schon alle Bosch-Siemens Handys. S42 hatte ich als Dummy, und ich durfts mal ausprobiern. Noch mit BOSCH Logos.

Gekauft oder selbst entwickelt ist egal JETZT gehört es ihnen.

Übrigens saß ich grad am Fenster, und da hat mir ein Vögelchen etwas gezwitschert.... :)

Großer Telefonbuchspeicher (>200 Einträge)
    50 SMS Speicher im Gerät
    KEIN MMC/SD/etc Slot
    Speicher ~4 MB
    Cam 640x480.

Die Infos stimmen zu 99%. :)

Noch Fragen?

Mfg, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!