Ist das Design von T-Mobile?
ST55, kennt ihr das?
-
-
-
Es fehlen auch wichtige drahtlose Datenaustauschfunktionen.
Genauer kann ich es nicht sagen.c ya
-
-
Unser Kollege SiemensInfo.de war aber ganz schön schnell!
http://www.siemensinfo.de -
Tolles Handy...
wenn die Ausstattung auch noch üppig ist, wird das Handy wohl ein Renner werden!
Finde das Design schlicht und elegant! Viele wollen genau so ein Design und nicht ein Karnevalshandy! Genau wegen dem schlichten und seriösen haben viele Leute 6210 und 6310 bevorzugt!
Aber die Tastatur erinnert mich sehr an manche Motorolas...
-
Also die Rückseite passt irgendwie überhaupt nicht zu Siemens. Sieht aus wie vom SE T68i. Finde es aber trotzdem schick und in der Final-Version siehst sicher sehr edel aus.
Danke für die Bilder!
datmoe -
Sieht für mich wie eine Mischung aus
T68 Form
T610 Höhrerschitz und Display (wohl wegen der Größe)
SL45 Tastenaus.
So richtig anfreunden kann ich mich noch nicht damit.
Der Aha effekt bleibt irgendwie aus.Mal abwarten wie es in Natura rüberkommt.
-
Man könnte denken T-Mobile liest hier mit und baut sich nun ein SX1 mit normaler Tastatur
:p
-
Ach verflixt, so eine emotionale Achterbahn wie beim Lesen dieses Threads hatte ich ja lang nicht mehr! Da liest man von einem Handy, wie man es sich genau so gewünscht hat, nämlich ein Siemens als Konkurrent zum T610. Das Herz frohlockt... und dann der erste Dämpfer: nur T-Mobile.
Dann das absolute K.O.: kein Bluetooth... :flop: Jetzt komm ich mir wie ein Hund vor, dem man den angebotenen Knochen wieder weggezogen hat. *schnief* *schmoll* ..die Welt ist schlecht..
Gruß, Blackshine
-
das war mein erster gedanke zu dem gerät
die form des kopfes sieht für mich stark nach nokia aus ... wenn man das display des 6610 grösser macht (also den nokia schriftzug mit dem display überdeckt, wäre es eindeutig
der joystick ist S///
und die U form der tastatur hat mich spontan an das sl erinnert
von hinten ist es sicherlich das t68i
das einzige, was bisher eindeutig für siemens spricht sind die icons auf raute und sternchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!