An dem Ding ist eigentlich nix klasse - das Ding zu bedienen ist wie in einem T-Mobile prospekt blättern. Das einzig echt gute ist das Display wenn man so T610-geschunden ist.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An dem Ding ist eigentlich nix klasse - das Ding zu bedienen ist wie in einem T-Mobile prospekt blättern. Das einzig echt gute ist das Display wenn man so T610-geschunden ist.
-SF³
Wo bleibt eigentlich der Test ? Hats den wirklich noch niemend der TTT`s (Telefen-Treff-Tester [BigBlue und Konsorten]) ?
Au revoir...
Habs schon eingehend befummelt und getestet aber das Ding ist einfach keinen Bericht wert
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Habs schon eingehend befummelt und getestet aber das Ding ist einfach keinen Bericht wert
-SF³
Aber die Klingeltöne sind goil (Willhelm Tell :D)
Gruß
Chris
Bin auch total enttäuscht von dem Teil. Hat irgendjemand hier schon mal die Cam-Funktion genutzt? Aaaaaaahhhhhhhhhhh ... Das, was das Display als Sucher wiedergibt is einfach nur grauenvoll - voll verschwommen und unterste Kanone, auch wenn Zoom-Funktionen und Helligkeit supileicht mit dem Joystick zu regeln sind.
Haltet Ihr z. B. ein T610 daneben und geht ebenfalls auf die Cam-Funktion, dann mögt Ihr das ST55 am liebsten in die nächstbessere Ecke schmeißen.
Das ST55 war garantiert ein Schnellschnell-Produkt von Siemens, weil unser Münchner einfach ein Handy mit integrierter Cam im Programm hatte und heraus kam ein Telefon, das sich am liebsten verkriechen sollte ... - leider
Werde diese Teile bei uns im Shop nicht stark promoten, geschweige denn verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Das ST55 war garantiert ein Schnellschnell-Produkt von Siemens
Hast du den Thread hier auch nur ansatzweise gelesen ?
Mir fehlt leider die Zeit, um die ganzen Seiten durchzuackern. Hab mir auszugsweise ein paar Postings reingezogen und wollte halt meinen "Senf" dazugeben. Bitte ned übel nehmen ...
[EDIT]
Hab mir jetzt doch die ersten paar Seiten im Zusammenhang reingezogen. Jetzt glaub ich versteh ich auch was Du meinst ... ST55 ist nicht made by Siemens.
[/EDIT]
hooligan ich glaube kaum das du von jemanden der neu ist verlangen kannst das er die 16 Seiten durchliest
Und auch wenn es nicht von Siemens ist wird es wahrscheinlich trotzdem ein Schnell-Schnell-Produkt sein, von wem auch immer denn ich hab noch nie erlebt (bin ja erst 15), das ein Gerät so schnell im Handel war nach dem ersten Erscheinen, wie dieses....
Den Preis von 129,- € mit T-Mobile-Vertrg kann ich nciht ganz nachvollziehen. Bei uns im Markt verkaufen wir es für deutlich angebrachtere 79,- € und mit Vodafone sogar für 59,- €. Ich denke diese Preise sind fair.
Ich werde das Produkt gerne Verkaufen, das Quanta ist mal ein wenig was neues, ich finde es recht schick und gelungen
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!