ST55, kennt ihr das?

• An dem Ding ist eigentlich nix klasse - das Ding zu bedienen ist wie in einem T-Mobile prospekt blättern. Das einzig echt gute ist das Display wenn man so T610-geschunden ist.

-SF³

• Wo bleibt eigentlich der Test ? Hats den wirklich noch niemend der TTT`s (Telefen-Treff-Tester :D [BigBlue und Konsorten]) ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Habs schon eingehend befummelt und getestet aber das Ding ist einfach keinen Bericht wert :D

-SF³

Aber die Klingeltöne sind goil (Willhelm Tell :D)

Gruß

Chris

• Bin auch total enttäuscht von dem Teil. Hat irgendjemand hier schon mal die Cam-Funktion genutzt? Aaaaaaahhhhhhhhhhh ... Das, was das Display als Sucher wiedergibt is einfach nur grauenvoll - voll verschwommen und unterste Kanone, auch wenn Zoom-Funktionen und Helligkeit supileicht mit dem Joystick zu regeln sind.

Haltet Ihr z. B. ein T610 daneben und geht ebenfalls auf die Cam-Funktion, dann mögt Ihr das ST55 am liebsten in die nächstbessere Ecke schmeißen.

Das ST55 war garantiert ein Schnellschnell-Produkt von Siemens, weil unser Münchner einfach ein Handy mit integrierter Cam im Programm hatte und heraus kam ein Telefon, das sich am liebsten verkriechen sollte ... - leider :(

Werde diese Teile bei uns im Shop nicht stark promoten, geschweige denn verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Das ST55 war garantiert ein Schnellschnell-Produkt von Siemens

Hast du den Thread hier auch nur ansatzweise gelesen ? :rolleyes:

• Mir fehlt leider die Zeit, um die ganzen Seiten durchzuackern. Hab mir auszugsweise ein paar Postings reingezogen und wollte halt meinen "Senf" dazugeben. Bitte ned übel nehmen ... ;)

[EDIT]
    Hab mir jetzt doch die ersten paar Seiten im Zusammenhang reingezogen. Jetzt glaub ich versteh ich auch was Du meinst ... ST55 ist nicht made by Siemens. ;)
    [/EDIT]

• hooligan ich glaube kaum das du von jemanden der neu ist verlangen kannst das er die 16 Seiten durchliest :rolleyes:

Und auch wenn es nicht von Siemens ist wird es wahrscheinlich trotzdem ein Schnell-Schnell-Produkt sein, von wem auch immer denn ich hab noch nie erlebt (bin ja erst 15), das ein Gerät so schnell im Handel war nach dem ersten Erscheinen, wie dieses....

• Den Preis von 129,- € mit T-Mobile-Vertrg kann ich nciht ganz nachvollziehen. Bei uns im Markt verkaufen wir es für deutlich angebrachtere 79,- € und mit Vodafone sogar für 59,- €. Ich denke diese Preise sind fair.

Ich werde das Produkt gerne Verkaufen, das Quanta ist mal ein wenig was neues, ich finde es recht schick und gelungen :)

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
      DQuadrat......... :eek: das ist ja mal was ganz neues für mich.Und das obwohl ich jedes Posting in diesem Thread gelesen habe.
    MFG CHris

Ganz großes Kino, Herr kinslayer! Ganz großes...!:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!