ST55, kennt ihr das?

• Also ich hoffe, dass das menü noch verändert und etwas aufpoliert wird.
    Da hätte man ruhig noch mehr rausholen können, bei den technischen Daten!! (128x160, 65k)

Wenn ich mich nicht täusche, hat es ein ziemlich ähnliches Display wie das V200.
    Nur finde ich das Menü beim Samsung vom Ausehen (nicht Bedienbarkeit) her um Welten besser.

Mich erinnert das Menü vom ST55 ein bisschen an das vom s55!
    Schade eigentlich, denn mit diesem display hätte man mehr heraushölen können!

Gruß Stefan

• Das ST55 hat viele Parallelen zum NEC N341i bei E-Plus. Dieses ist nämlich auch ein recht gutes Kamerahandy ohne Schnittstelle nach außen. Gut es hat ne IR, aber die läßt sich ja bisher nicht nutzen, da es keine Software gibt. Ein Datenkabel ist zumindest beim NEC nicht in Sicht, sodaß man auch hier die Bilder nur per I-Mode Mail oder MMS auf den Rechner kriegt.

Habe mich schon beim NEC gefragt was mir der riesige Speicher von 500 Rufnummern, 400SMS, 500 (glaube ich) Kalendereinträgen bringt wenn ich die Daten alle von Hand eingeben und sichern soll.:confused:

Genauso verhält es sich bei den Bildern der Cam, sind zwar eh superwinzig, aber zumindest die Möglichkeit diese auf den PC zu kriegen hätte nicht schaden können.

Also macht es T-Mobile in diesem Fall auch nicht anders. Ist also nicht das erste Mal. *G*

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und gehen straight BTT - alright ?

Muhahahaha :D :D :D

• Zitat

Mein lieber SiemensFreak^3, bevor du hier mit Worten wie "Dummheit" rumwirfst fass dir bitte erstmal an die eigene Nase... Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es hier geht...

Und bevor du mir hier Worte in den Mund legst die ich hier nie benutzt habe erlaube ich mir weiterhin zu behaupten, dass ihr alle blöd seid ;)

I Love you all :D

-SF³

• @ h00ligan : Dein Humor scheint sich irgendwie nur auf deine Wenigkeit zu beschränken ...

@ S..F.. 3 : Na, dann hoffen wir mal das du deiner Frau deine Liebe auf die selbe Art & Weise vermittelst ... :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

@ h00ligan : Dein Humor scheint sich irgendwie nur auf deine Wenigkeit zu beschränken ...

Bei oben von mir zitierten Satz konnte ich einfach nicht anders ...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Bei oben von mir zitierten Satz konnte ich einfach nicht anders ...

Wieso ?

Es geht hier einfach ums ST55,V.A. um dessen Features und Nicht-Features ( ;) ) - und nicht um dessen Stellung im Vergleich zu irgendwelchen Konkurrenten...

Daher kann ich deiner Schlußfolgerung, meine Aussage sei mit einem humoristischen Unterton versehen, nicht ganz folgen... :p

Au revoir...

• Zitat

Daher kann ich deiner Schlußfolgerung, meine Aussage sei mit einem humoristischen Unterton versehen, nicht ganz folgen... :p

Ich habe nicht behauptet, das deine Aussage mit einem humoristischen Unterton versehen ist ...

• Wir reden aneinander vorbei - lassen wir das einfach... Wie viele Farben hat das ST55 nochmal ;) ...

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!