• Hat von euch jemand schon das ICQ von 2 runtergeladne? Ist es besser als Tipic ME kostet es was? Kann man es auch mit T-D1 Nutzen?

• ich hab mal ne andere frage .... und zwar habe ich ein Motorola V600
    und würde auch gerne Icq nutzen (die java version)
    Ich habe als Provider O² ....

Kann mir jemand mal ganz klar sagen wo und wie ich das prog bekomme :) ?
    Und was es mich kostet ? Nix für ungut aber die suche und all die verschiedenen threads haben mich bisjetzt mehrt verwirrt als geholfen...

Und was ich auch nicht verstehe. Mein Motorola hat im menü denn Punkt IM was für Instant messenger steht soviel ich weiss :) ... und icq ist doch auch in instant messenger ? kann ich da im setup nicht die icq daten eingeben ? server id oder was weiss ich ?

Wenn ja , kann mir jemand sagen woher ich die daten bekomme ? und wirklich gaaaanz wichtig natürlich : wie wird das abgerechnet ???? :)

wäre seeehr nett wenn mir jemand darauf antworten könnte ... suche shcon die ganze nacht ...

danke euch

amano

• keiner ????
    sorry für neuen post aber schreibe extra damit der thread nochmal nach oben kommt da mir weder hier noch im Motorola forum jemand antwortet :)
    kann doch nicht sein das dass keiner weiss ...

Amano

• Das o2 Applet gibt es denk ich mal im o2 Wap Portal.
    aber es gibt auch viele andere ICQ Messenger auf Java Basis.

Und mit dem integrierten Messanger geht es nicht.

• also im o2 wap portel bin ich nicht fündiig geworden.
    vieleicht eine url ? meinetwegen wap url ? wo genau kommt der denn hin wenn der installiert ist ? also unter welchem menü punkt wäre der zu finden ?

Amano

• Link hab ich nicht,

Ich kenne dein Handy zwar nicht, aber irgendwo wird es einen Menüpunkt Java oder so geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!