Suche günstigen USB 1.1 CD-Brenner

• Hallo Leute,

ich suche für mein Notebook (schon etwas älter) einen USB 1.1 Brenner. Am besten irgendwas günstiges, da ich einfach nur die Möglichkeit des CD-Brennens haben will; Geschwindigkeit ist da eher Nebensache. Kennt da jemand was passendes, und kann mir evtl. auch den Preis (gerne auch eBay) ungefähr angeben?

Ich kenne bereits den Freecom Traveller, das wäre ein Teil, das meinen Ansprüchen genügen würde, doch selbst bei eBay sind die nicht gerade günstig, wie ich finde.

Gruß

• ich kenn zwar leider keinen habe aber einen Tipp: Ich würde mir nen USB 2.0 Brenner holen (falls die nicht wesentlich teurer sind, was ich nicht glaube) die sind nämlich Abwärtskompatibel zu 1.1 und wenn du dir n neues Notebook / nen neuen Desktoprechner holst mit USB 2.0 dann haste höhere Übertragungsgeschwindigkeiten.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hallo,

achso, das wußte ich ja überhaupt nicht, dass die abwärtskompatibel sind! Danke für den Tipp!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!